Jump to content

Speed halten?


mischi

Recommended Posts

Hallo...

Entweder kann ich es nicht,oder die Engländer sollten keine Flugzeuge bauen,aber wie hält man bei der BAE146 die Geschwindigkeit.

Wenn ich IAS drücke,geht ALT aus!!!!!!!Oder ist das mit demFMC gekoppelt?Oder,oder,oder... :?:

GRÜßE aus EDDT...

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Das letzte gute Flugzeug, dass die Briten gebaut haben, war die Spitfire. Soviel dazu.

In der Bae ist meines Wissens nach kein richtiger auto-throttle integriert. Die IAS-Funktion dient nur dazu, während des Steig- und Sinkfluges die IAS über den Pitch zu halten, d.h. ohne den Schub zu verändern. Im Reiseflug muss man den Schub von Hand einstellen, um die Geschwindigkeit zu halten. Ist komisch, aber auf der Insel fährt man halt auch auf der verkehrten Seite.

Link to comment
Share on other sites

HI...

Danke für die Antwort,hab ich es doch gewußt,mit den kochkünsten steht

es ja bei den engländern auch nicht zum besten :?.Mit der Spitfire haben selbst englische 2WK-Piloten ihre "eigene"Meinung,nach dem sie mit anderen Modellen vergleichsflüge unternommen haben,aber das ist ein anderes Thema...!!!

GRÜßE...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use