Jump to content

ILS-DME in Westerland/Sylt GAP 4 funktioniert nicht...


Ditching-Selector

Recommended Posts

Hallo,

beim Abflug von Westerland habe ich festgestellt, daß das ILS-DME keine Distanzmessung anzeigt, die wäre jedoch sowie bei der zu fliegenden SID auf RWY 33 sowie auch beim NDB-DME Anflug auf RWY 15 und von entscheidender Bedeutung. Natürlich könnte man jetzt mit der Stoouhr fliegen aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich denke, wenn man schon die Jeppesen Karten beifügt, sollte man sich bei der Programmierung schon danach richten. Gibt es geänderte AF2 Dateien???

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use