Jump to content

AES Help Fehlermeldung


Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

ich erhalte nach schließen des AES Help Fensters folgende Fehlermeldung:

AES Help Following are iinvalid and will be ingnored: AES-VN-06-10-EDDV LM.BMP. Missing Day Texture.

Wie kann ich den Fehler beheben ? Mein System: Win 7 64 bit.

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Claus

Link to comment
Share on other sites

Anscheinend, fehlt von dem AES Repaint eine Texture, desweiteren sehe ich folgendes: AES-VN-06-10-EDDV LM.bmp, dies ändere mal in AES-VN-06-10-EDDV_LM.bmp, im Zweifelsfall lad nochmal das Texturepack runter und "installiere" das neu :)

Gruß Adrian K.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Adrian,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Unterstützung. Hatte am Wochenende keine Zeit um zu Testen. Werde es im Laufe der Woche tun und dann berichten.M

MfG

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Adrian,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Unterstützung. Hatte am Wochenende keine Zeit um zu Testen. Werde es im Laufe der Woche tun und dann berichten.M

MfG

Claus

Hallo Adrian,

tut mir leid, dass ich mich so spät bei Dir melde. Hatte heute meinen Computer-Fachmann im Hause der das Problem gelöst hat. Frag mich nicht wie !

Trotzdem nochmals Dank für Deine Hilfe.

Claus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use