Jump to content

XSB X-Plane 10 Modellsets


Recommended Posts

Hallo ,

Ich suche für die XSB des X-Plane Modellsets für Probellermaschinen und Hellis, in meinem jetztigen XSB CLS Ordner ist nur die Standart Cessna172. Der Jetordner ist voll ausgestattet, das heißt dass die Boing oder LH, Air Berlin, und wie sie alle heissen mit Farbe und Lackierung super Dargestellt werden. Die Hellis werden als C172 angezeigt, ebenso alle anderen Probellermaschinen kommen als C172.Auch die Suche im Internet war meinerseits bis jetzt Erfolglos. Wer kann da helfen ?

Dringend ,, weil ,, schaut schon nicht sehr Real aus wenn eine KingAir als C172 angezeigt wird

wer hat Rat ???

Würde mich sehr freuen wenn positive Nachrichten kämen !!!

viele Grüße

Udo

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Udo,

schau doch einmal hier in meinem Beitrag über das Online Fliegen:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/52092-online-fliegen-mit-x-plane-10/

Dort habe ich auch ein paar Hinweise zu den CSL Dateien gepostet ...

Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei....

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

vielen Dank für deinen Hinweis. Habe dies durchgelesen und installiert. Ich wusste im Hintergrund das ich dass schon einmal hier im Forum gelesen hatte , konnte es aber nicht mehr zuordnen. Nun hoffe ich das beim nächsten Onlineflug es ein bischen besser ist.

Danke Heinz :excellenttext_s:

Gruß Udo

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Udo,

ja, bitte.

Übrigens gibt es hier (falls jemand es noch nicht weiß) ein Light Fix für X-Plane 10.

Damit die Lichter der anderen Online Flugzeuge nicht so drastisch aussehen....

http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=17074

Funktioniert gut.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use