We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content
Sign in to follow this  
jenss1612

Keine Instrumente

Recommended Posts

Hallo,

ich habe Eurowings 2004 installiert. Wenn ich nun z.B. die ATR 42-300 verwenden will, wird zwar das Cockpit geladen, aber die Instrumente bewegen sich nicht. Die meisten Anzeigen bleiben auch dunkel.

Ich habe bereits mehrfach neu installiert und auch den FS noch einmal komplett neu installiert.

Wer kann mir helfen?

Gruss

Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites

stichwort "RTFM"...

ohne strom keene anzeige oder düster :wink: befolg die startprocedure und dann rühren sich auch die gauges.

is übrigens bei jeder maschine so im fs, wenn se kalt is, also wie in real nach der landung alles runtergefahren un abgeschaltet wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön wärs, wenn es so einfach wäre. :wink:

Die Maschine läuft auf vollen Touren... Aber die Instrumente zucken nicht mal. Wenn ich mit der Maus drüber gehe, kann ich auch die Werte ablesen. Also die Schrift, die dann unter dem Mauszeiger erscheint.

Gruss

Jens

P.S. Sollten nicht wenigstens die Triebwerksinstrumente etwas anzeigen, bzw. sich bewegen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fehler gefunden. :D

Obwohl die Triebwerke liefen, war der Elektronikhauptschalter noch aus.

Also ein typischer Dau Fehler...

Gruss

Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...