Jump to content

Deinstallation levelD 767 + SP 3


SimfliegerA1

Recommended Posts

Nach der Installation des SP3 zeigen sich bei der 767 einige Fehler.

Eine Deinstallation und Neuinstallation ohne SP 3 hilft nicht da die Fehler bleiben. Anscheinend werden bei der Deinstallation nur einige .dll Dateien gelöscht und alle anderen Einträge bleiben erhalten.

Beweis bei der Neuinstallation wird nicht nach der Registriernummer gefragt und wie schon angeführt die Fehler bleiben erhalten.

Wie ist die kpl. Löschung, Deinstallation machbar?

Gruß Günther

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwar nicht die Level D767 aber ich benutze ein Programm das nennt sich Reg Seeker damit entferne ich alte nicht mehr gebrauchte Registrierungs Einträge nach der Deinstallation, vielleicht könnte es dir helfen dein Problem zu beheben. :roll:

Aber Vorsicht nicht alles löschen was er findet

Hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use