Jump to content

Auswahl von Extended Flugzeugen hängt PC


Recommended Posts

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Seit heute hängt sich mein FSX immer auf, wenn ich ein Modell des Airbus Extended auswähle. Bei der Ifly geht alles einwandfrei. Eben nur beim Airbus nicht :(((

Kann mir jemand helfen? Ich habe am Flusi nichts verändert!

Das ist die Fehlermeldung:

Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangXProcB1
Anwendungsname: fsx.exe
Anwendungsversion: 10.0.61472.0
Anwendungszeitstempel: 475e17d3
Absturzsignatur: cd28
Absturztyp: 128
Auf Anwendungsnamen wird gewartet: splwow64.exe
Auf Anwendungsversion wird gewartet: 0.0.0.0
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: cd2815be32449abc938be35c44d05001
Zusätzliche Absturzsignatur 2: ccba
Zusätzliche Absturzsignatur 3: ccba16bbeab75df9eaf090328324720a
Zusätzliche Absturzsignatur 4: cd28
Zusätzliche Absturzsignatur 5: cd2815be32449abc938be35c44d05001
Zusätzliche Absturzsignatur 6: ccba
Zusätzliche Absturzsignatur 7: ccba16bbeab75df9eaf090328324720a

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Gruß

Flo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Beiden. Ja,beides schon versucht. Allerdings ohne Erfolg :(

Ich habe jetzt mal ein Support-Request an Aersoft geschickt. Mal sehen was passiert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use