We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content
Sign in to follow this  
HP-Max

Mega Airport Frankfurt tötet FS2004

Recommended Posts

Hallo,

nach Installation des Mega Airport Frankfurt kann ich den FS9 nicht mehr starten – Fehlermeldung: „Luftfahrzeug-Initialisierungsfehler – QM2“

Was kann schief gelaufen sein bzw. wie kann ich wieder zurück (De-Installation)? Ich habe eine Menge zusätzlicher Software mit einzelnen Registrierungsschlüsseln installiert, eine komplette Neuinstallation des FS9 wäre eine ziemlich mühselige Geschichte!

Wer kann helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wer kann helfen?
vielleicht ich. :wink:

Kann es sein, dass Du ein Freeware-"Flugzeug" Queen Mary 2 installiert hast? Wenn ja, lösche es mal (oder benenne einfach mal die aircraft.cfg um in aircraft.xxx, dann wird das "Flugzeug" nicht mehr gefunden).

Die Fehlermeldung würde ich nämlich so einschätzen, dass es ein Problem mit dem Flugzeug QM2 gibt und dies ist die Bezeichnung eben dieses Schiffes.

Allerdings habe ich dies auch installiert und keine Probleme. Was hast Du an AI-Traffic Programmen installiert? Vielleicht wird Dein AI-Traffic Programm versuchen, die QM2 in Frankfurt auf dem Platz als Traffic einzurichten. ;)

Ciao,

Rainer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank! genau das war's. Hatte erst kürzlich zum Spaß die Queen Mary installiert.

Nochmal Besten Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...