Jump to content

Mega Airport Frankfurt tötet FS2004


HP-Max

Recommended Posts

Hallo,

nach Installation des Mega Airport Frankfurt kann ich den FS9 nicht mehr starten – Fehlermeldung: „Luftfahrzeug-Initialisierungsfehler – QM2“

Was kann schief gelaufen sein bzw. wie kann ich wieder zurück (De-Installation)? Ich habe eine Menge zusätzlicher Software mit einzelnen Registrierungsschlüsseln installiert, eine komplette Neuinstallation des FS9 wäre eine ziemlich mühselige Geschichte!

Wer kann helfen?

Link to comment
Share on other sites

Wer kann helfen?
vielleicht ich. :wink:

Kann es sein, dass Du ein Freeware-"Flugzeug" Queen Mary 2 installiert hast? Wenn ja, lösche es mal (oder benenne einfach mal die aircraft.cfg um in aircraft.xxx, dann wird das "Flugzeug" nicht mehr gefunden).

Die Fehlermeldung würde ich nämlich so einschätzen, dass es ein Problem mit dem Flugzeug QM2 gibt und dies ist die Bezeichnung eben dieses Schiffes.

Allerdings habe ich dies auch installiert und keine Probleme. Was hast Du an AI-Traffic Programmen installiert? Vielleicht wird Dein AI-Traffic Programm versuchen, die QM2 in Frankfurt auf dem Platz als Traffic einzurichten. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use