Jump to content

Mega Airport Rom FSX


f.skywalker

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Hallo Heinz,

ist ist schon wieder mal 6 Wochen ins Land gezogen, aber keine Infos mehr zu Rom für den FSX.

Wahrscheinlich hat es Ihn durch den vielen Regen verwaschen oder gar weggespült.

Warte immer noch täglich auf den download. Bezahlt habe ich schon vor vielen Monaten.

Gruße aus EDDM

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dafür gibt es doch auch diese Forum:

Previews of Unreleased Products"

Wo man die aktuellesten Infos findet: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/68777-mega-airport-rome-fiumicino-preview/?p=493067

Auch wenn nicht jeder perfekt englisch kann, sollte man in der Lage sein, einen Blick in dieses Forum zu werfen. Es muss doch nicht sein, dass alles hier im deutschen Forum 1:1 wiedergegeben wird. Das bindet Ressourcen, die anderweitig besser eingesetzt werden können.

Und Nein, einen Releasetermin gibt es noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

So liebes Aerosoft Team,

hier bin ich mal wieder nach ein paar Monaten.

Ich werde da nicht ganz schlüssig mit den Aussagen im englischen Forum.

An wem liegt es denn nun das der Airport noch nicht released wurde.

Gruße aus EDDM

Frank

Link to comment
Share on other sites

Laut Aerosoft Officials am "Zustand" der Szenerie, was auch immer das genau bedeutet (vermutlich noch nicht den Anforderungen/Erwartungen/Vertragsbedingungen? - soll jetzt bitte keine rechtliche Diskussion verursachen - entsprechend). Und das ist auch das, was ich persönlich glaube weil: 1.) Wieso sollte AS die Veröffentlichung unnötig hinauszögern? 2.) Es könnte ja jeder behaupten, er hätte mit dem Entwickler kommuniziert und der hätte ihm versichert, das Produkt sei fertig und es läge nur noch am Publisher. (Wenn ich jetzt sagen würde, es gibt einen brandneuen A380 von PMDG, bei dem gerade die final beta beendet wurde, und Mr. Randazzo, der Chef von PMDG, hätte mir das persönlich gerade erzählt - wer würde mir das glauben? Ich mir jedenfalls nicht! :D)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Aerosoft,

wie schaut es den nun aus..................

Frank

Hi Frank,

letzte Auskunft im Englischen Forum von Mathijs:

Geschrieben 22 Oktober 2013 - 08:50

The latest news, we are currently testing and reviewing the files we have. It could be that we decide that some more work is needed, but if not a release will be in two weeks.

Eine Woche davon ist ja schon verstrichen. Also sollten wir um den 08.11.2013 entweder ein Relaese oder ein weiteres Satatement haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

comming Soon..........schon ab Sommer 2014 zu haben.

Spass beiseite.

Ist es möglich von der Fa. Aerosoft mal eine ordentliche Aussage zu bekommen.

Totschweigen ist keine Antwort !

Danke

Frank aus EDDM

Link to comment
Share on other sites

Hallo Patrick1246,

nur ein kleiner Nachtrag noch.

Ich habe mir den Airport Rom am 29.März 2013 für den (FSX gekauft.)

Es wurde zu diesem Zeitpunkt von einem baldigen Release der FSX Version gesprochen.

Den FS2004 habe ich schon seit Erscheinen des FSX vom System verbannt.

Von keiner Geduld kann man da wohl nicht sprechen.

Ich hätte gerne einfach mal was von Aerosoft erfahren, im deutschen Forum.

Immerhin wurde dieser Post schon über 1000x angeklickt.

Die Leidenschafft macht einen halt hungrig nach Airports !

Gruß Frank aus EDDM

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

Im Deutschen Forum gibts halt wirklich wenig Informationen und auch weniger Support, auch wenn Heinz sich bemüht ist er halt eher der XPlane Profi. :)

Ich persönlich würde mich auch freuen wenn dieser Teil des Forums aktiver wäre, vielleicht wird Aerosoft dies ja ändern.

Joel, das entscheidet der Entwickler welche Version er zuerst erstellt, und ob es überhaupt eine FS2004 Version geben wird.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank

Fairerweise sollte man aber sagen, dass du eigentlich den Airport Rom für den FS 2004 gekauft hast - denn
ein anderer MA Rom ist ja im Shop gar nicht verfügbar - wenn ich recht informiert bin.
Du würdest netterweise von AS die FSX Version kostenlos bekommen - sobald diese verfügbar ist.

Und so wie ich AS kenne, stehe Sie auch zu Ihrem Wort und du wirst Ihn bekommen, sobald er verfügbar ist.

Noch ist er aber eben in Augen von AS noch nicht für ein Release fertig - Ich denke noch so ein Desaster
wie mit DeutschlandX will man sich bei AS nicht nochmal antun und wartet deshalb bis alles passt.

Du kannst also eigentlich nun zwei Dinge tun:
1. Dich an deiner FS2004 Version des Airports erfreuen, denn diese kannst du ja durchaus nutzen -
AS kann ja nichts dafür, dass du den FS 2004 nicht mehr hast.

2. Warten bis die FSX Version released wird - und dich dann freuen, dass du Sie kostenlos zu deiner Fs2004
Version dazubekommst.

Im englischen Forum - siehe verlinkter Beitrag von Otto - sagt Mathijs ja auch, dass im Jahr 2013
wohl nicht mehr mit einem release zu rechnen ist.

Ich warte im übrigen auch auf den Airport - weil ich finde, dass es ein gutes Drehkreuz für den Süden ist,
doch ich habe lieber was vernüftig fertiges - als was halbzurechgeschustertes. Nur war ich so schlau
nichts zu kaufen, was es noch nicht für meinen FS gibt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

schaut doch mal bei AVSIM nach der Freeware von ISD Project Rome LIRF, ist zwar für den FS 9, es gibt aber für den FSX einen Patch. die Scenery sieht ganz ordentlich aus.

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use