Jump to content

FDC Live Cockpit für PMDG Express B1900C / B1900D ?


Flight1

Recommended Posts

Hallo !

Hat jemand eine passende Checkliste für die B1900C/D schon fertig oder weiss wo man sie runterladen kann ?

Danke und Gruß ! :D

Probiers mal hiermit, ich habe jetzt keine Beschreibung beigefügt und hoffe, daß du selbst weißt in welche Verzeichnisse die einzelnen Dateien zu kopieren sind. Ist auch noch eine Checkliste im PDF Format dabei, von mir selbsterstellt. Viel Spaß dabei

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Erstmal Danke für die Checkliste, :)

nur bleibt noch ein Problem für mich,

wie zerlege ich die *.php Datei in die Einzeldatein ? Was ist das für ein Format ?

Vielleicht gibst du mir noch ein Tipp... :)

Wo die dann hin müssen weiss ich... nur kann ich mit einer php-Datei nix anfangen... :?: :?: :roll:

Grüsse aus EDDC

Flight1

Link to comment
Share on other sites

Erstmal Danke für die Checkliste, :)

nur bleibt noch ein Problem für mich,

wie zerlege ich die *.php Datei in die Einzeldatein ? Was ist das für ein Format ?

Vielleicht gibst du mir noch ein Tipp... :)

Wo die dann hin müssen weiss ich... nur kann ich mit einer php-Datei nix anfangen... :?: :?: :roll:

Grüsse aus EDDC

Flight1

Hallo, lade dir einen guten Freewareentzipper wie z.B. "FILZIP" herunter, klicke auf die Datei, und entpacke sie dann. Übrigens habe ich die Beechcraft Checkliste im PDF Format noch einmal überarbeitet und sie in eine bessere Form gebracht und für PDMG 1900 C angepaßt. Wenn du die haben willst kann ich sie ja auch noch mal hier hinein stellen. Ach ja, und erstellt habe ich dieses Format mit "Ken Ward´s Zipper".

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use