Jump to content

Scenery germany / mecklenburg-vorpommern?


Caesar

Recommended Posts

Hallo,

eine Frage hätte ich doch noch: Ist vielleicht eine scenery für mecklenburg-vorpommern geplant oder sogar in Arbeit? Würde mich mehr als nur freuen...und ist doch auch ein ideales Fluggebiet für Wasserflugzeuge.

Ausserdem ist dieses Bundesland doch mittlerweile eines der beliebtesten Urlaubsgebiete in Deutschland...und den Dornbusch auf Hiddensee oder den Kaiserstuhl auf Rügen abzufliegen muss wirklich Spass machen.

Ich würde mich über eine Info seitens der Entwickler oder eines eingeweihten Mitarbeiters freuen.

Einen schönen Abend noch,

Caesar

Link to comment
Share on other sites

Moin,

nein Mecklenburg-Vorpommern ist momentan noch nicht konkret in Planung. Es ist einfach so, dass erst einmal die bevölkerungsreichsten Bundesländer abgedeckt werden müssen, da hier die meisten Nachfragen bestehen.

Gar nicht daran zu denken, wie viel Zeit die Updates für den FSX in Anspruch nehmen werden.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Oh mein Gott. Wenn ich mir die Screenshots der Spieler mit Real Germany ansehe, bekomme ich "Pipi in den Augen". Möchte auch sooo gerne Rügen etc. in dieser Grafikqualität abfliegen.

Bitte bitte bitte vergesst uns im äusserstem Nordosten nicht!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use