Jump to content

FDC Live Cockpit 3.0 Läuft nicht wegen Fonts, wer weiß Rat??


Bigfoot

Recommended Posts

Habe mir FDC 3.0 gekauft. Installation klappt auch soweit. Doch wenn ich dann das Programm aufrufe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Das Programm läuft nicht mit Large Fonts, man soll auf Small Fonts umschalten und dann FDC neu starten.

Habe ich auch gemacht, trotzdem läuft es nicht, es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Auch eine De- und Neinstallation hat nichts gebracht.

Wer weiß Rat?

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

unter der System-Anzeigen (START | EINSTELLUNGEN | SYSTEMSTEUERUNG => Anzeige) kann im Bereich "Darstellung" die Schriftgröße verändert werden.

Wie sieht das Ergebnis aus, wenn z.B. "Normal" eingestellt wird?

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Das habe ich auch schon probiert, und danach den Rechner neu gestartet. Trotzdem kommt immer wieder diese Fehlermeldung.

Was kann ich noch tun? Habe auch deinstalliert und neu installiert, diesemal standen die Fonts schon auf "normal", trotzdem ohne Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

hi bigfoot,

ich hab das gleiche problem,

hier mal nen screenshott.

ich hab allerdings auch keine ahnung, was man da machen kann.

ich hoffe mal, dass ich mir irgendwo ein update ziehen kann.

hast du dein problem mitlerweile gelöst bekommen?

gruß aus hannover

sören

Link to comment
Share on other sites

hi bigfoot,

ich bin´s nochmal.

hab das prob gelöst. bei meinen graka einstellungen war die schrift auf groß (120 %) eingestellt. diese auf normal und bei (START | EINSTELLUNGEN | SYSTEMSTEUERUNG => Anzeige die schrift auf groß, dann geht es.

ist nur leider irgendwie blöd, da bei meiner auflösung von 1920x1200 die schrift jetzt echt klein ist.

naja, mal schaun, vielleicht gibts ja irgendwie ein patch dafür. zumindest läuft fdc.

viel spass damit.

gruß

sören

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use