Jump to content

Auf in die Wärme: EDDN - LGSR


Recommended Posts

Auch wenn hier in Nürnberg die Sonne sich etwas durch die Wolken kämpfen konnte, warm ist anders. Daher auf nach Santorin mit dem Flieger des Monats März 2013, der Eclipse 550 (46,69% der Stimmen).

Start in Nürnberg (EDDN, Nürnberg VFR von FranknFly)

cd0zllt6afxkag116.jpg

Weiter über Fürth (von einem User, dessen Namen ich gerade vergessen habe :D)

cd0znlmann0nyvjne.jpg

Das Fränkische Meer (Brombachsee).

cd0zon6e3j5beyaey.jpg

Das Bayerische Meer (Chiemse)

cd0zpbu26u9f9p9ve.jpg

Irgendwo über den Alpen

cd0zpyx3vhnknlkqi.jpg

"Sonnenspiele" - wenn die Sonne so ins Cockpit scheint wirkt das irgendwie sehr lebendig

cd0zr5biuztxlpv7e.jpg

Die kroatische Inselwelt

cd0zrx0iqpk8nr0oq.jpg

cd0zsbjyb2pvzvgai.jpg

Immer noch über Kroatien

cd0zt1ktlpdx9pxkq.jpg

Wieder Sonnenspiele - die Sonne scheint anders herein als vorhin. Heisst ... wir fliegen jetzt einen anderen Kurs.

cd0zujcyj19d6so56.jpg

Marginals Seatraffic Plugin im Einsatz - unterhalb des Höhenleitwerks die Fähre von Makarska (Kroatien) rüber auf die Insel Brac.

cd0zx9dbuw3wqfupm.jpg

Auch im Süden gibt's zuweilen Wolken

cd0zyjtkp7xy2kbwa.jpg

Hier habe ich wieder eine Fotoszenerie von Zonephoto - im Hintergrund rechts oben ist nämlich Korfu. Da war ich schon mal und der Flughafen ist auch recht malerisch. D.h., die Gefahr dahin zu fliegen und schon wieder einen Bericht hier zu machen, ist recht groß :D.

cd101cnuhyiorzlmi.jpg

Und schon wieder scheint die Sonne anders herein ...

cd1028pmafrjdrg3e.jpg

Griechenland: der Übergang vom "Festland" auf den Peloponnes.

cd103l2fi34xgfmey.jpg

Es geht auf's offene Meer hinaus

cd104acb55o1302ey.jpg

Und schon wieder Sonnenspiele - naja ... kaum, die Sonne ist jetzt in unserem Rücken, nur ein kleiner Flecken Sonnenschein ist im Cockpit zu sehen

cd105s6o8jj6ve43e.jpg

Vor uns schon Santorin und Thirassia

cd107exj9nkczkjlm.jpg

Links oben 2 graue Striche, das ist LGSR - und ziemlich in der Bildmitte das Hotel in dem ich letztes Jahr war (blaue Flecken = Swimming Pools). Die Wälder hier sind allerdings nicht korrekt, Santorin ist nicht so bewaldet.

cd109mw1ckzu9a722.jpg

LGSR

cd10axgv4n8tlegca.jpg

cd10bdzld6uvw1cu2.jpg

Excellent landing (das gelingt mir aber natürlich nicht immer so gut)

cd10ca92wyphx29tm.jpg

Wenn ihr übrigens das Seatraffic Plugin so richtig in Action sehen wollt: hier in Santorin ist Gelegenheit dazu - jeder Kreis ein(e) Fähre/Boot.

cd10dtvn3uejko5ru.jpg

Und wer schon selber mal nach Santorin geflogen ist, wird sagen: "Moment mal, die Route war aber nicht optimal" :D. Stimmt, zumindest von der Länge/Flugzeit her betrachtet, dafür aber vom Sightseeing her (die kroatische, albanische, griechische Küste entlang). Unten die Route - mit Goodway erstellt.

cd10g90bhvtb92vy2.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich glaub ich weiß wer Fürth "verbrochen" hat ;)

Ich finde das eine sehr schöne Route. Sag mal, gibt es den Flieger nicht in "schön"? Meiner ist schwarz, black beauty sozusagen.

Wer es noch genauer haben will, meine Fototapeten auf ZonePhoto gibt es noch eine Stufe besser auf simHeaven bis runter nach Beirut.

Link to comment
Share on other sites

Eine schwarze Eclipse habe ich natürlich auch noch, man gönnt sich ja sonst nichts. Die wird unter der Woche (sozusagen im seriösen Geschäftsflugverkehr) geflogen, am Wochenende kommen die knalligen Farben dran.

Wieviele GB's an Fotoszenerien hast du eigentlich auf Simheaven hochgeladen? Wenn ich alle runterladen würde, bräuchte ich da doch sicher eine neue Festplatte?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Naja, sind schon ein paar Kilobyte :D

Kommt drauf an welches ZL, bei ZL16 brauchste ws keine neue Platte, ZL17 schätze ich schon.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use