Jump to content

Level D 767-300 Manual


Franz Hembera

Recommended Posts

Nein, es gibt kein deutsches Manual im Moment.

Ich selber habe mal eine Prozedurenliste für die 767-300 bei AVSIM eingestellt. Damit kannst Du die Maschine aus dem Cold-N-Dark Zustand hochfahren.

Lerne das FMC mit dem Manual von Jens-Albert-Schenk für die Boeing 737, lade meine Prozedurenliste (Suchbegriff: "Jörg Heidrich") und dann müsste es auch fast ohne das englische Handbuch klappen.

Ich persönlich meine aber, dass das Handbuch in englisch unbedingt gelesen werden muss!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use