Jump to content

Problem beim Flugplatz EDEL - Langenlonsheim


weka

Recommended Posts

Der Weg vom Flugfeld zu den Hangars führt über eine asphaltierte Rampe über den Deich. Allerdings erkennt das Programm den Deich nicht als Hindernis. Das Flugzeug fährt also durch den Deich, statt darüber.

Danke für die Antwort, Sascha. Da man doch auch geneigte Runways darstellen kann, müsste das doch auch für so eine Rampe gehen, oder?

Übrigens ist der Platz auch nicht richtig "eingenordet". Da könnte ich einige Luftaufnahmen zur Verfügung stellen, damit Ihr das verbessern könnt. Emailadresse?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

der Flugplatz wurde ursprünglich für den FS2002 erstellt. Leider unterstützt der FS2004 die hier verwendete Technik nicht mehr, und von daher kann man im FS2004 nicht über den Deich rollen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

der Flugplatz wurde ursprünglich für den FS2002 erstellt. Leider unterstützt der FS2004 die hier verwendete Technik nicht mehr, und von daher kann man im FS2004 nicht über den Deich rollen.

Grüsse

Sascha

Danke für die Antwort, Sascha. Da man doch auch geneigte Runways darstellen kann, müsste das doch auch für so eine Rampe gehen, oder?

Übrigens ist der Platz auch nicht richtig "eingenordet". Da könnte ich einige Luftaufnahmen zur Verfügung stellen, damit Ihr das verbessern könnt. Emailadresse?

Gruß Wilfried

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wilfried,

man müsste den befahrbaren Deich komplett neu erstellen, dann würde es natürlich auch im FS2004 funktionieren. Dies ist allerdings kurzfristig nicht möglich.

Für Bildmaterial bin ich natürlich dankbar, da ich über eine Neuauflage nachdenke. Das Bildmaterial kann an die Emailadresse team1@scenery-germany.de gemailt werden. Vielen Dank im vorraus. :D

Freundliche Grüße

Peter Werlitz

-Team Scenery Germany-

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use