Jump to content

Kanaren - von West nach (Nord)ost


Recommended Posts

Bei uns lässt sich die Wärme ja nicht blicken, aber wir Flusianer haben's da ja leicht 17%20Sonne.gif. Auf in südliche Gefilde.

Start in El Hierro:

ccx3p3pffw3d179yy.jpg

ccx3q3aj6eotaoit6.jpg

Teneriffa:

ccx3qyrdgo4iehw6y.jpg

Der mächtige Teide:

ccx3rnj3u61lg1r22.jpg

Gran Canaria in Sicht:

ccx3svprl74ewle7u.jpg

Vor uns Las Palmas, die Hauptstadt:

ccx3u1ufiup2z1d16.jpg

Fuerteventura:

ccx3v3ac6dq9z2cl6.jpg

Da unten (sozusagen "im" Ausstellfenster) war ich schon 2x im Urlaub:

ccx3wieb579ehsl6i.jpg

Die Dünen von Corralejo, Corralejo und in Sichtweite schon Lanzarote:

ccx3yc8f6ex8ypn3u.jpg

Lanzarote:

ccx3yypeir7x08f96.jpg

Die Montañas del Fuego:

ccx40h9gu2p5ba14q.jpg

Die Insel La Graciosa:

ccx41nof2javqox16.jpg

Fehlersuchbild - hier ist was faul. Wer es erkennt, bekommt von mir .... Anerkennung :D:

ccx42igpsz7znfsxm.jpg

Im Anflug auf Arrecife (Tankwarnung leuchtet gelb - es zahlt sich nicht aus nur für'n Fünfer zu Tanken :glare_s:. Aber es hat ja doch noch gereicht):

ccx44knowqy4t6vqy.jpg

Good landing sagt das landing speed plugin:

ccx461lee68a95zcq.jpg

Feierabend:

ccx46ov3z72wuqsze.jpg

Ich hoffe, ihr konntet auch etwas Sonne tanken.

Link to comment
Share on other sites

Hallo !

Zum Fehler im Bild:

Im AI wird nicht die richtige Fluglage angezeigt. (Er zeigt die Fluglage als Horizental an, du fliegst aber gerade eine leichte Rechtskurve)

Ansonsten super schöne Bilder. :excellenttext_s: Vielen Dank dafür.

Viele Grüße

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Sehr schöner Ausflug!

Kannst du kurz auflisten, welche Szenerien du insgesamt genutzt hast?

Die Flughäfen:

  • El Hierro von Cestomano (der übrigens das Tool pintadera geschrieben hat, mit dem ich ein lokales HD-Mesh um LPMA erzeugen konnte, wodurch dieser Flughafen erst so detailliert gebaut werden konnte)
  • Lanzarote (Fuerteventura, Teneriffa, Gran Canaria) konvertiert von FS9 - als ich den noch benutzte.

Die Fotoszenerien:

  • El Hierro von Cestomano
  • Teneriffa von Cestomano
  • die restlichen Inseln weiss ich aber nicht mehr genau wo ich die heruntergaladen habe.

Schöner Flugbericht, da kommt Sommerstimmung auf :) ...was man in Deutschland zurzeit ja ein bisschen vermisst <_<

Darum habe ich's ja auch gemacht :P.

Heute bin ich wieder von zuhause (EDDN) in die Sonne nach Korsika geflogen - dort war ich auch schön öfter im Urlaub. Davon habe ich allerdings keine Screenshots.

Link to comment
Share on other sites

Hallo !

Zum Fehler im Bild:

Im AI wird nicht die richtige Fluglage angezeigt. (Er zeigt die Fluglage als Horizental an, du fliegst aber gerade eine leichte Rechtskurve)

Ansonsten super schöne Bilder. :excellenttext_s: Vielen Dank dafür.

Viele Grüße

Thomas

War ja auch nicht soo schwer :P

Ich hatte noch nie einen Geräteausfall, weil ich die Equipment Failures auf "always working" gestellt habe. Umso erstaunter war ich, dass auf einmal der künstliche Horizont nicht mehr ging. Erst dann habe ich gesehen, dass ich "use mean-time-between-failures" an hatte. Steht ja auch klar und deutlich da, dass es "in addition to the failure probabilities" ist - man muss es auch nur mal lesen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo uwespeed,

die Bilder sind wirklich gut. Und danke für die Szenerieliste...

Und hier (im Norden von Hamburg) ist es immer noch kalt....

Wir könnten bestimmt noch mehr solcher Touren vertragen :)

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Und hier (im Norden von Hamburg) ist es immer noch kalt....

Wir könnten bestimmt noch mehr solcher Touren vertragen :)

Hier im Süden (ist aber immer noch im Norden von ... sagen wir mal z.B. Santorin) ist es auch noch zu kalt. Daher werde ich heute mal von Nürnberg nach eben dahin, nämlich Santorin fliegen. Da war ich letztes Jahr im August für einen Kurzurlaub. Traumhaft. Weiss jemand, ob Santorin X sich per FS2XPlane gut konvertieren lässt? Die Frage hatte ich schon im org-Forum gestellt, leider gab's keine Antwort darauf.

Da werde ich jedenfalls auch mal ein paar Screenshots machen, und vom Flug berichten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use