Jump to content

German Airports 2 - Preview Screenshots


Sasa

Recommended Posts

  • Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und mit sicherheit dann auch zusammen und nicht erst Hannover dann Münster usw.

Ich denke, die Plätze erscheinen einzeln als Download, dann wenn sie fertig sind. Ist doch schon eine ganze Zeit lang so. Wenn alle dann erhältlich sind, gibt es natürlich auch ne Box.

Link to comment
Share on other sites

Schade eigentlich. Ich hatte mich so darauf gefreut Köln-Bonn in einer Version für 2004 noch dieses Jahr zu erhalten. Immerhin ja einer der wichtigsten Frachtflughäfen in Europa.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, die Plätze erscheinen einzeln als Download, dann wenn sie fertig sind. Ist doch schon eine ganze Zeit lang so. Wenn alle dann erhältlich sind, gibt es natürlich auch ne Box.

Kann das jemand bestätigen, daß Hannover vorab erhältlich sein wird?

Habe zwecks Update meine GA2 CD eingesandt und habe somit auch nicht

mehr die alte Version des Flughafens.

Link to comment
Share on other sites

Bevor hier jetzt wieder die Gerüchteküche Gerührt wird währe es nicht schlecht wenn man wüsste ob Aerosoft was darüber weiss, habe ja auch meine alte CD Eingeschickt. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Kann das jemand bestätigen, daß Hannover vorab erhältlich sein wird?

Hannover wird sicher noch lange vor der Box verfügbar sein. Die Beta ist inzwischen sehr weit fortgeschritten. Sehr lange dauern, kann es also nicht mehr. Da ich mich allerdings nicht auf einen Termin festnageln lassen möchte, haltet euch bitte mit Fragen nach dem genauen wann zurück. Die kann ich erst beantworten, wenn die Beta soweit fertig ist.

Habe zwecks Update meine GA2 CD eingesandt und habe somit auch nicht mehr die alte Version des Flughafens.

Beim CD-Austausch wird es bleiben, wie es bisher immer war: Sobald alle Flughäfen der GAP2 fertig sind, wird die Box erscheinen und jeder, der die CD eingesandt hat, wird zu den Ersten gehören, die die neue Box erhalten.

Einen reduzierten Preis für die Download-Version für die CD-Einsender wird es voraussichtlich nicht geben (da technisch nicht machbar). Wer also die neuen GAP2 zum Update-Preis haben möchte, muss sich bis zum Release der Box gedulden. Dafür bekommt sie derjenige dann auch günstiger. :)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Der alte Tower von HAJ wurde ja vor wenigen Tagen "umgepinselt"! Er erstrahlt jetzt in einem schönen Leuchtorange(!) und macht jetzt Werbung für einen Autovermieter!

Meine Frage: Wird diese Änderung berücksichtigt? Es wäre ja schade wenn EDDV auf den Markt kommt und dann schon nicht mehr aktuell ist!

Gruß Chris :)

Link to comment
Share on other sites

Cool dass es HAJ schon vorab gibt. Wann wird denn mit Paderborn (dem wichtigsten Aiprort von allen *grinz* ) begonnen zu arbeiten *ganzliebfrag* :D ?

Gute Frage!!!! :wink: :D :wink:

Link to comment
Share on other sites

Hannover wird sicher noch lange vor der Box verfügbar sein. Die Beta ist inzwischen sehr weit fortgeschritten. Sehr lange dauern, kann es also nicht mehr. Da ich mich allerdings nicht auf einen Termin festnageln lassen möchte, haltet euch bitte mit Fragen nach dem genauen wann zurück. Die kann ich erst beantworten, wenn die Beta soweit fertig ist.

Beim CD-Austausch wird es bleiben, wie es bisher immer war: Sobald alle Flughäfen der GAP2 fertig sind, wird die Box erscheinen und jeder, der die CD eingesandt hat, wird zu den Ersten gehören, die die neue Box erhalten.

Einen reduzierten Preis für die Download-Version für die CD-Einsender wird es voraussichtlich nicht geben (da technisch nicht machbar). Wer also die neuen GAP2 zum Update-Preis haben möchte, muss sich bis zum Release der Box gedulden. Dafür bekommt sie derjenige dann auch günstiger. :)

Grüsse

Sascha

Gibt es denn schon einen ungefähren Termin, wann man den Flughafen Hannover zumindest als Download beziehen kann? Oder gibt es noch Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe das es nicht mehr gaaanz so lange dauert! Ich kann es kaum noch abwarten...so lange habe ich auf meinen Heimatflughafen gewartet und jetzt kann ich ihn bald anfliegen...super! :D

Gruß Niels

Link to comment
Share on other sites

nene..

so lange warten lassen und dann mitten in den sommerferien rausbringen, ich faends gut wenn EDDV erst in einem Monat wenn ich wieder zurück bin rauskommt :P;)

@tower bemalung

ich war vor knapp einer woche in hannover, und muss sagen die neue bemalung sieht sch****e aus, könntet ihr nicht bei der installation eine option einfügen, sodass man auswaehlen kann welche man will (ich meine die alte bemalung habt ihr ja schon, waere somit nicht mehr Arbeit)

Link to comment
Share on other sites

also ich hoffe das man HAnnover auch so im laden kaufen kann, wenn es dann draußen ist. Weil ich halte nicht viel davon von den download versionen im DOWNLOAD shop , ich brauche immer ne cd in der hand und ne box.

Wird es denn Hannover (EDDV) auch zu kaufen geben???also so wie MEGA AIRPORT FRANKFURT??? :D

Link to comment
Share on other sites

also ich hoffe das man HAnnover auch so im laden kaufen kann, wenn es dann draußen ist. Weil ich halte nicht viel davon von den download versionen im DOWNLOAD shop , ich brauche immer ne cd in der hand und ne box.

Wird es denn Hannover (EDDV) auch zu kaufen geben???also so wie MEGA AIRPORT FRANKFURT??? :D

Aber einen Termin gibt es trotzdem noch nicht oder?

Link to comment
Share on other sites

Schreiben sie früh einen Termin, dann wird gemosert, weil er vielleicht aus irgendwelchen Gründen nicht gehalten werden kann.

Schreiben sie keinen Termin, wird bestimmt auch noch gemosert.

:roll: :wink:

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Schreiben sie früh einen Termin, dann wird gemosert, weil er vielleicht aus irgendwelchen Gründen nicht gehalten werden kann.

Schreiben sie keinen Termin, wird bestimmt auch noch gemosert.

:roll: :wink:

Ciao,

Rainer.

Ich hätte Suchberater werden sollen, hier gibts genug Klientel um gut von dem Job leben zu können. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use