Jump to content

German Airports 2 - Preview Screenshots


Sasa

Recommended Posts

  • Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also das sieht toll aus wenn der rest der GA2 auch so wird dann warte ich gern bis ende 06 :wink:

ruhe da unten auf den billigen plaetzen :P;)

ende 2006 ist viel zu spaet, EDDV und EDDK bis sommer 2006 und ich bin glücklich

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte doch :wink: gemacht, bin auch froh wenn GA2 noch vorher Released wird und nicht erst ende 06 nur es wird sicherlich schon seine gründe haben weshalb sie GA2 wieder mal vorgeschoben haben. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Selbst ich als Hannoveraner bin schwer beeindruckt wie realistisch alles aussieht.... Nur schade dass mann so lange warten muss und kurz darauf der neue FS schon kommen soll. Hoffentlich kein Problem... :roll:

Link to comment
Share on other sites

Hallo , das sieht ja Super aus.

Braucht ihr eigentlich noch weiteres Fotomaterial von EDDG , das ist mein Heimtflughafen und ich wohne direkt in unmittelbarer Nähe.

Ich bin gespannt wie der wohl aussieht.

Gruss Martin

Link to comment
Share on other sites

ne eine test/ausprobier/vorführ-Version.

Beta Version sind dazu gut das man schaut ob man vielleichtan Bäumen usw. vielleicht zuviele hat und dadurch die Hardware angreifen oder ob man dort oder dort vielleicht einen kleinen texture Versatz hat und und und. Da wird halt komplett getestet.

Ich denke das es noch so ein paar Wochen noch dauern dürfte.

Ich freue mich aber auch schon rießig.

mfg. Timm Rehberg

EDIT:

Ein kleiner Ausschnitt aus der Release Liste ;)

German Airports 2

FS 2004

€ 24,99

Ende

2006

/EDIT

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Das ist ja der Wahnsinn :shock: ! Ich komme aus der nähe von Hannover und warte jetzt schon so lange auf HAJ, und jetzt kann ich ihn in so einer Qualität anfliegen, ich bin total aus dem Häuschen! Ich hoffe HAJ wird bald released! :D

MFG: Niels

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bei dem obersten der neuen Screenshots vom 11.05.06 ist mir aufgefallen, dass wenn ich das richtig gesehen habe am Terminal A in EDDV nur die Gates 4 & 5 mit den gläsernen Brücken ausgestattet sind und das Terminal B noch komplett die alten roten Brücken hat. Das ist so allerdings nicht richtig!

Inzwischen ist das Terminal A komplett mit den Glasbrücken ausgestattet und am Terminal B wurde am Gate 7 inzwischen auch eine gläserne Brücke eingebaut. D.h. dass in EDDV jetzt nur noch die Positionen 8-12 am Terminal B die alten roten Brücken haben. Wird das bis zum Release noch geändert (was ich doch stark hoffe!!!)

Ansonsten siehts aber echt klasse aus und ich kanns kaum erwarten endlich auf meinem Heimatflughafen EDDV ein paar runden zu drehen.

Gruß

Marcel :wink:

Link to comment
Share on other sites

@Marcel wenn du dir das obere bild mit den Gates mal genauer an schaust wirst du sehen, das das Bild schon älter ist, es ist auch meiner meinung nach nich vom Flusi sondern Google Earth nur um zu zeigen wie Hannover im Flusi dargestellt wird. :wink:

Link to comment
Share on other sites

@Marcel wenn du dir das obere bild mit den Gates mal genauer an schaust wirst du sehen, das das Bild schon älter ist, es ist auch meiner meinung nach nich vom Flusi sondern Google Earth nur um zu zeigen wie Hannover im Flusi dargestellt wird. :wink:

Aha. Du meinst das mit der FS Zoom Einstellung?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use