Jump to content

German Airports 2 - Preview Screenshots


Sasa

Recommended Posts

  • Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

leute ich verstehe euch nicht, nur damit die FS2004 user zufrieden sind sollen die ganzen fsx funktionen weggeworfen werden? (schliesslich würde man für 2 verschiedene versionen doppelt soviel arbeit investieren müssen - was sich wiederum im preis erkennbar machen würde)

und dann? die fs2004 user wechseln irgendwann zum fsx und heulen dann für eine neue version, und die, die dann von anfang an für die fsx version waren dürfen dann nochmal neu bezahlen?

wen interessiert heute noch Fifa2006, oder NFS, wenn es schon Fifa2007 und NFS Carbon gibt?

kommt mal vom "ich" tripp runter... :roll:

mir waere es lieber gewesen wenn der fsx einen komplett neuen code haette ohne kompatibilitaet, dann gaebe es die ganze diskussion nicht...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

schade ist es, dass wohl nur einige Airports kompatibel zum FS9 sein sollen. Das finde ich persönlich gar nicht gut. Die anderen Airports habe ich zum Beispiel alle für den FS9, dass einzige Paket welches mir fehlt sind die Airports aus GA2. Das es die nicht für den FS9 geben, zu mindest teilweise nicht geben soll, davon bin ich gar nicht begeistert :( .

Wenn die Entwickler die GA2 für den FS9 und den FS10 bauen würden, diese mit den einzelnen FluSis kompatibel wären, so wie die anderen GA mit 2002 und 2004, dann wird aus der ganzen Geschichte ein Schuh. Früher ging das auch, warum nicht heute? Bitte keinen Spruch wie, wir haben die Verkaufsstrukturen für die German Addons verändert. Der Spruch zieht bei mir nicht und zu dem habe ich meine eigene Meinung, die ich hier im Netz nicht veröffentlich werde.

Ich habe lange auf die GA2 gewartet, für den FS9 :!: , und werde wegen den fehlenden Airports bestimmt nicht auf den FS10 umsteigen. Den Stunt kann Bill, Aerosoft und die Computerindustrie vergessen :!: :!: .

Sehr viel Geld habe ich in den FS9 gesteckt, inkl. neuem Rechner und sehr vielen Addons.

Nebenbei bemerkt, in der momentanen Fassung haut der FS10 mich nicht vom Hocker.

Gruss aus MGL, von

Rainer

der sich nicht wirklich über die Entwicklung von GA2 und Co. freut

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich persönlich würde es ebenfalls bedauern wenn manche GA2

Airports nicht FS9 kompatibel wären.

Mir ist mein Heimatflughafen EPLP besonders wichtig.

Was würde dagegen sprechen wenn Aerosoft diese Airports dann

als FS2002 Version mit Patch zum download anbietet so das sie dann

im FS9 lauffähig wären. (natürlich gegen Bezahlung)

Denn ein gepatchter GA2 Airport ist immer besser als ein default Airport.

Josef

Link to comment
Share on other sites

@Bozo so mag jeder anders denken, ich jedenfalls finde es nicht ok, das die GAP2 jetzt so auseinander genommen werden und nur noch als Einzel Airports erscheinen, und die FS9 User wegen des FSX zurück stecken müssen, es sieht eben jeder anders, kann sein das ich mir den FSX irgendwann vielleicht auch Kaufen werde, aber ehrlich gesagt momentan habe ich keine lust, wieder von vorne an zu fangen.

Link to comment
Share on other sites

schade ist es, dass wohl nur einige Airports kompatibel zum FS9 sein sollen.

Das stand doch gar nicht in meiner Aussage. OB es aus technischen Gründen so sein muss, wird sich erst in den kommenden Wochen herausstellen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Bevor das hier wieder in einer Unendlichen Diskussion endet, ich werde es erst mal abwarten, was nun wird würde es aber super finden, wenn GAP2 auch für den FS9 komplett erscheint, warte jetzt schon sooo lange auch die GA 2 Airports für den FS9.

@Sasa, sorry für die Aufregung :lol:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin sicher, dass es diesen beizeiten auch optional geben wird, keine Sorge.

In Gedenken noch ein kleines Foto vom letzten Sommer. :wink:

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

mir waere es lieber gewesen wenn der fsx einen komplett neuen code haette ohne kompatibilitaet, dann gaebe es die ganze diskussion nicht...

Dann würde gar keiner die Grütze jetzt schon kaufen, oder vielleicht gar nicht (Provokation erzeugt Gegenprovokation) :P

Zum Thema "Ich" trip - ich denke einfach einmal, dass du FSX besitzt und höchstwahrscheinlich nicht einmal den Bruchteil der Add-ons (Payware & Freeware) die viele User für den FS9 besitzen. Vielleicht könnte dies auch ein gewisser Beweggrund für einige Leute darstellen ;)

Gruss Carsten

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

hi zusammen,

hannover hat ne neue gate-konfiguration.

seit dem letzten update wurden die roten gates an den positionen 7, 8 und 9 durch glasgates ersetzt.

vielleicht ist das was für das nächste update.

beste grüße aus eddv.

sören

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Die Entwickler müssen sich erst auf die noch fehlenden Flughäfen konzentrieren. Ständig wechselnde Tower-Bemalungen und Gate-Konfigurationen auf den bereits fertiggestellten Flughäfen sind da erst einmal zweitrangig. Tut mir Leid, aber ich denke, dass ihr dass sicher verstehen werdet.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

hi sascha,

klar, kein problem!

ich wollts nur mal gesagt haben.

ausserdem wäre ein update hannovers eh viel zu früh, da hier grad ne menge veränderungen von statten gehen.(umbau terminal b z.b.). ausserdem werden im laufe der zeit alle restlichen roten brücken den glasgates weichen.

wenn alles fertig umgebaut ist, dann wär ein update klasse.

ok, gruß aus eddv,

sören

Link to comment
Share on other sites

ich bin auch der meinung das erst einmal die anderen airports kommen sollen...

SPRICH EDDK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wenn alles fertig ist dann kann man mal über so (in der tat unwichtigen updates) sprechen.

nichts für ungut liebe EDDV Freunde

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use