Jump to content

German Airports 2 - Preview Screenshots


Sasa

Recommended Posts

Es heißt weiter oben in diesem thread, wenn ich mal Sascha zitieren darf:

Sobald ich hier erste Ergebnisse von anderen Airports habe, gibt es natürlich auch Screenshots davon.

Reicht das?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da wurde super Arbeit geleistet auf jeden Fall. Richtig klasse wäre, wenn der alte Tower in Hannover noch die aktuelle SIXT-Lackierung bekommt und naja, eine 747 sieht man in EDDV eher selten.

hallo leute,

natürlich wird der alte tower die aktuelle lackierung erhalten. wie ja schon oben zu lesen ist, wurde im juli/august das letzte mal in haj fotografiert.

alles wird gut, nur abwarten!

gruß

mave128

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Irgendwie hab ich den Eingruck, daß Fragen die Dortmund betreffen hier ignoriert werden. :evil:

Ganz einfach: Screenshots kann es erst dann geben, wenn an Dortmund gearbeitet wird. Zuerst kommen Hannover und Köln. Von etwas, das nicht da ist, kann man keine Screens machen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Mich würde mal Interessieren warum in der Releaseliste bei German Airports 2 der FS9 nicht mehr mit auf geführt wird, sondern nur noch der FSX sagt jetzt nicht GA2 erscheint nicht mehr für den FS9.

Link to comment
Share on other sites

Na das würde mich in der Tat auch mal interessieren, aber ich denke Aerosoft wird nicht so dumm sein und mind. 90% seiner Kunden vom Kauf ausschliessen, denn es ist nun mal so. Was man auch vom FSX halten mag, der FS2004 ist derzeit noch der am meisten genutzte Sim.

Link to comment
Share on other sites

Ja das stimmt wohl das der FS9 noch der meist genutzte FS ist, mich hat es eben nur gewundert das er nicht mit eingetragen worden ist in der Releaseliste

...ja wo ist eigentlich die release-liste auf der neuen aerosoft-seite??

gruß,

sören

Link to comment
Share on other sites

...ja wo ist eigentlich die release-liste auf der neuen aerosoft-seite??

Hab mal nachgefragt. Die ist tatsächlich noch nicht im neuen Design enthalten, wird aber demnächst wieder integriert. Bis dahin findet ihr sie weiterhin unter diesem Link:

http://www.aerosoft.de/shop-rd/links/release.html

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

aso das ist ja schade

Sei doch froh! Es ist zwar keine Garantie, aber mit hoher Sichherheit sind dann die Südbahn und das DHL-Vorfeld dabei!

Gruß

Philippe

Link to comment
Share on other sites

naja ein parr kumpels und ich bauen eddp gerade wer bock hat kan ja mal vorbei schauen http://board.airportdesignerteam.de/

Hallo,

coole Sache EDDP zu bauen, erstaunlich gerade vor dem Gesichtspunkt, dass Aerosoft wohl bald eine Hammerszenerie für diesen Flughafen abliefern wird (GAP 2). Wie weit seit ihr denn? Leider öffnen sich die Screenshots auf meinem PC nicht. Hier der Link falls es bei euch funzt:

http://board.airportdesignerteam.de/thread...tid=193#post193

Gruß

Philippe

Link to comment
Share on other sites

Mich würde mal Interessieren warum in der Releaseliste bei German Airports 2 der FS9 nicht mehr mit auf geführt wird, sondern nur noch der FSX sagt jetzt nicht GA2 erscheint nicht mehr für den FS9.

Tach zusammen,

würde mich auch mal interessieren, ob es die GA2 nur für den FSX geben wird :? . Wäre Schade, da ich bereits die anderen GA habe.

Verdächtigt, dass man von Aerosoft nix zu dem Thema hört. Vielleicht ist die GA2 so auf den FSX getrimmt, dass der auf dem FS9 gar nicht oder nur mit qualitativen Einschränkungen läuft.

Ich kann mich daran erinnern, dass einmal in der Release Liste stand, dass GA2 erscheint sobald, der FSX auf dem Markt ist. Er wäre kompatibel zu FS9 und FSX. Jetzt soll alles nur noch auf dem FSX laufen?

Na schauen wir mal, vielleicht äussert sich jemand von Aerosoft ja zu dem Thema ... :oops:

Rainer

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Moin!

Ich habe gerade ein paar Neuigkeiten "von der Front" erhalten.

Momentan ist es so, dass die Entwickler die neuen SDKs für den FSX wälzen und herausfinden müssen, was im FSX und im FS9 gleichzeitig möglich ist, da der technologische Sprung zwischen FS9 und FSX sehr groß ist (was sich allerdings dem Benutzer auf den ersten Blick nicht offenbart).

EDDV wird sicher noch für den FSX UND FS9 kompatibel sein, da ursprünglich für den FS9 entwickelt. Ob das allerdings für ALLE German Airports 2 so möglich ist, wird sich erst in den kommenden Wochen herausstellen.

Natürlich ist den Entwicklern klar, dass viele Leute noch beim FS9 bleiben wollen und sie werden tun, was in ihrer Macht steht.

Erfreuliche Info am Rande: Bis zur Veröffentlichung von Hannover ist es nicht mehr weit... :)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

FSX features in hannover und köln und wir sind alle zufrieden :D

Bist du dir da Sicher das alle zufrieden sind ich kann mich da nicht anschliessen, tut mir ja leid da der FSX für mich noch in weiter Ferne ist, aber es war ab zu sehen, das die GAP2 nur zur hälfte für den FS9 erscheinen werden, schade eigentlich.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use