Jump to content

German Airports 2 - Preview Screenshots


Sasa

Recommended Posts

Moin!

Kurz was aktuelles:

Warum es so lange keine Screenshots mehr gegeben hat? Die Frage wird sich jeder selbst beantworten können: Die Entwickler arbeiten momentan mit Hochdruck an FSX-Kompatibilität von EDDV. Trotzdem wird EDDV natürlich auch mit dem FS2004 kompatibel sein.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin!

Trotzdem wird EDDV natürlich auch mit dem FS2004 kompatibel sein.

Grüsse

Sascha

Ich nehme an das das auch für die anderen GAP2 flughäfen gilt? zb. Köln, Dortmund usw. Wehre natürlich schade wenn FS9 nutzer diese airports ausmissen würden

Gruss

Florian - YSSY

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Hier nun ein paar neue Bilder:

EDDVPreview19.jpg

EDDVPreview20.jpg

EDDVPreview21.jpg

EDDVPreview22.jpg

EDDVPreview23.jpg

EDDVPreview24.jpg

EDDVPreview25.jpg

EDDVPreview26.jpg

Zur FS-Konferenz können die Entwickler schon einmal die FS2004-Version präsentieren. Allerdings wird dies noch nicht die finale Version sein, da diese voraussichtlich erst zusammen mit der FSX-Version veröffentlicht wird (hierfür sind noch ein paar technische Hürden des neuen FS zu nehmen).

Und ja: Natürlich bekommt der Tower noch eine aktuelle Bemalung! :)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Wow...super nachgebildet

Könnt ihr nicht vielleicht mal die Besucherterasse nachbauen und dann vielleicht

auch ein Tool entwickeln mit dem man dann die Terasse betreten und

auch drauf herumlaufen (wie in einem ego-shooter) kann?

Dann kann man dem AI-Traffic zusehen und ich glaub, dass das dann auch den realismus steigern kann. ^^

Link to comment
Share on other sites

am besten auch waffen einbauen und terroristen missionen à la counterstrike? oh mann... -_-*

wobei nachbildung der besucherterrasse keine schlechte idee ist, zumal die in EDDV auch recht klein ist

Link to comment
Share on other sites

am besten auch waffen einbauen und terroristen missionen à la counterstrike? oh mann... -_-*

wobei nachbildung der besucherterrasse keine schlechte idee ist, zumal die in EDDV auch recht klein ist

ich meine die Steuerung der "person" über die Terasse ^^ :D:D:D

Ich meine auch die Terassen der gesamten German Airportsreihe ^^

Ich geb zu, dass ich es besser hätte beschreiben müssen...

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mal sagen bevor das Gerücht hier wieder zu Protesten der User führt, auf der Release Seite steht zwar nur FSX, aber ich glaub nicht das GAP2 jetzt doch nur für den FSX erscheinen wird, da es ja schon so gut wie fest stand das GAP2 für beide gleich zeitig Entwickelt wird ich sage mal Abwarten. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

zunächst einmal bin ich begeistert wie meine Homebase aussehen wird!! :D

Trotzdem wollt ich noch einmal kurz an die baulichen Neuerungen der vergangenen Zeit in HAJ erinnern.

Nicht nur, dass der alte Tower seine Farbe geändert hat, auch sind neue gläserne Gates an den Positionen 2, 3, 6 und 7 angebracht worden.

Ausserdem wurden am Terminal B neue Treppenabgänge angebaut.

Am De-Icing-Schuppen auf dem Westvorfeld wird gerade eine neue Unterkunft für die "Fäker" errichtet, im Stil des Schuppens.

Ganz generell befindet sich Hannover aktuell in einer Umbauphase:

Auszug aus dem Projektpapier:

"Neubau der Dienstleistungsebene in der E1-Ebene für die Autovermieter und die Parkleitzentrale. Neubau eines ShoppingCenters auf der Vorfahrtplatte E2. Zusätzlich werden die Rolltreppen zum Skylight und die Treppe zur Aussichtsterrasse durch 2 Aufzüge ersetzt ....

Im Winter 2007 / 2008 wird in einem weiteren Schritt das Parkhaus 1 abgerissen und durch einen Neubau auf voraussichtlich 7 Geschosse ersetzt. Im Rahmen dieser Maßnahme ist die Verlegung der heutigen ARAL-Tankstelle in den Airport Business Park Ost vorgesehen."

Wisst ihr schon, wie ihr damit umgehen werdet?

Ok, falls Bilder der o.g. Facts benötigt werden, sagt einfach Bescheid.

Macht weiter so!

Gruß

Mave128

Link to comment
Share on other sites

Moin mave128!

Juli/August ist zuletzt in Hannover fotografiert worden. Tower und gläserne gates sind meines Wissens auch bekannt.

Trotzdem kannst Du Dich ja mal unverbindlich bei Peter Hiermeier melden.

hi Marco,

alles klar. danke dir.

Sascha schrieb ja schon, dass der Tower die aktuelle Bemahlung bekommt.

Ich bin guter Hoffnung. Aber Peter werd ich trotzdem mal anmailen. Lieber ein paar Infos mehr als zu wenig. (auch wenn es schon zu spät sein sollte)

ne gute Restnacht noch. :)

gruß,

mave128

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

solche Screenshots so früh am Morgen gefällt mir garnet ;)

Jungs, das ist ja mal wirklich allerhöchste Leistung!

Ich freue mich wirklich sowas von auf diese Add-On!!!

Macht nur weiter so!

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Danke für die Shots! Frage: Wird auch an die Heliflieger gedacht? Ich meine wird das Staffelgebäude der Polizeihubschrauberstaffel Niedersachsen mit dabei sein? Und auch das Landepad für den Intensixtransporthubschrauber Christoph Niedersachsen?

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie hab ich den Eingruck, daß Fragen die Dortmund betreffen hier ignoriert werden.

WARUM

Kann es sein, dass Flughafen nach Flughafen "gebaut" wird und es einfach noch keine Bilder gibt?

Philippe

Link to comment
Share on other sites

Da wurde super Arbeit geleistet auf jeden Fall. Richtig klasse wäre, wenn der alte Tower in Hannover noch die aktuelle SIXT-Lackierung bekommt und naja, eine 747 sieht man in EDDV eher selten.

Ich freue mich auf die Downloadversion, die hoffentlich bald kommt.

Gruß Florian (EDDV)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use