Jump to content

German Airports 2 - Preview Screenshots


Sasa

Recommended Posts

Hallo,

ich beginne hier einfach mal ein neues Thema, in dem wir euch hin und wieder mit Preview-Screenshots der "German Airports 2" den Mund wässrig machen möchten. :)

Hinweis: Die Screenshots werden in der Regel nicht kommentiert. Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir nicht jedem seinen Wunsch-Screenshot anfertigen können. Wir müssen nebenbei auch noch etwas arbeiten.

Beginnen wir mit einem neuen exklusiv-Bild von Hannover:

EDDVPreview01.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das sieht schon SUPER aus!!! Weiter so!

Von Hannover gab es nun schon mehrere Screenshots. Gibt es von EDDG auch schon wenigstens einen...? :oops:

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

jau! :D:D:D:D:D

hannover und köln sind die wichtigsten airports die eine überholung benötigen

aber bitte diesmal die downloadversion pünktlich rausbringen, ich will nich schon wieder 100km bis nach Paderborn fahren um's so schnell wie möglich zu kriegen :wink:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

natürlich weis ich das Ihr nebenher auch noch arbeitet. Aber das eine oder andere Bild mehr darf es schon sein. Wegen einem Bild kann ich nicht jedes mal eine News bei mir bringen. (ich Arbeite auch nebenher :wink: )

Gruß Maik

Flusipilot.de

Link to comment
Share on other sites

Das lange Warten lässt gutes vermuten. Nur schade, dass ich bis dann

keine GA 2 CD zur Verfügung habe. Habe meine CD bereits im Nov 05

zum Tausch eingesandt. Nach Neuinstallation fehlt jetzt die CD. Schade.

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich schon auf die ersten Screenshots des Flughafens Münster-Osnabrück (EDDG), das ist nämlich meine Home-Base :wink: !

ic_fmoa.gif

Link to comment
Share on other sites

Das lange Warten lässt gutes vermuten. Nur schade, dass ich bis dann

keine GA 2 CD zur Verfügung habe. Habe meine CD bereits im Nov 05

zum Tausch eingesandt. Nach Neuinstallation fehlt jetzt die CD. Schade.

Das geht mir leider ganz genauso, die alte CD ist bereits wieder bei Aerosoft...

Wegen eines neuen Rechners habe ich jetzt alles neu installieren müssen und gerade habe ich gesehen, dass der Release-Termin für die neue GA2 auf ENDE 2006 (!) verschoben ist (hieß es nicht mal Ende 2005, oder dann Q1/2006?).

Gut, Verzögerungen bei der Entwicklung können passieren, alles kein Problem, aber noch ein Dreivierteljahr ganz ohne GA2 ist nicht so toll (meine Homebase ist Hannover)!

@Support

Gibt es eine Möglichkeit, dass Aerosoft die "Totzeit" mit einer Online-Kopie "überbrücken" hilft?

Link to comment
Share on other sites

die box von GAP2 sollte laut "ehemaliger" terminliste laengst rausgekommen sein, wenn ich jetzt aber gerade mal previewshots von hannover sehe - anscheinend wurde mit köln noch gar nicht angefangen - dann tuts doch irgendwo weh das warten :(

Link to comment
Share on other sites

Köln wäre super! Vielleicht direkt mit dem neuen Starwalk?

Der Starwalk wäre schon ein Muss, einen Airport rauszubringen, der nicht dem Ist-Stand entspricht wäre wohl kein großes Verkaufsargument. Wobei mir natürlich klar ist, dass der Airport nicht "tagesaktuell" sein kann, aber der Starwalk ist ja nicht mehr so ganz neu ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn wir schon ma von Köln reden, möchte ich noch anfügen an die neue UPS Frachthalle zu denken. :lol:

Frohes schaffen noch,

Hallo Miteinander,

ich finde das auch total schade, daß Köln bis dato noch nicht realisiert wurde, insbesondere weil mir hier in Mailand die einzige Möglichkeit meine Geburtsstadt virtuell zu besuchen der FS ist, und mit Scenery Germany 3 und den Patches vom King-Designerteam wäre es doch wunderbar, mal wie der Papst letztes Jahr über die STAR ROSBA 5V eine CAT II/III oder LOC Landung auf 14L zu probieren und beim Anflug den wunderschönen Dom auf der rechten Hand zu sehen. Also beeilt euch.

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use