Jump to content

Standart GPS Problem!


Playa 2k6

Recommended Posts

Hallo Leute.



Ich habe mal eine Frage.

Irgendwie habe ich mir so viele Freeware Sachen runtergeladen (Flugzeuge usw.) das irgendwie im laufe der Zeit meine Gauges überschrieben wurden. Nun immer wenn ich mein GPS öffne stürzt mein Flusi bis auf das Desktop ab. Wieso ?



Liegt es an den Gauges ??



Kann mir jemand sagen auf welcher CD ich die Gauges wie sie von anfang an sind, finde ??

Oder überhaupt wie ich diese Dateien überhaupt bekomme ?



mfg. Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute.



Ich habe mal eine Frage.

Irgendwie habe ich mir so viele Freeware Sachen runtergeladen (Flugzeuge usw.) das irgendwie im laufe der Zeit meine Gauges überschrieben wurden. Nun immer wenn ich mein GPS öffne stürzt mein Flusi bis auf das Desktop ab. Wieso ?



Liegt es an den Gauges ??



Kann mir jemand sagen auf welcher CD ich die Gauges wie sie von anfang an sind, finde ??

Oder überhaupt wie ich diese Dateien überhaupt bekomme ?



mfg. Timm Rehberg

Also an den Gauges liegt das wohl kaum. Das Default-GPS des FS9 ist unter "...GaugesFS9GPS.CAB" zu finden. Dies wiederum wird in der Datei PANEL.CFG im Orner PANEL eines jeden Flugzeugs eingeladen. Ich verstehe auch nicht "auf welcher CD?", bei meinem FS9 gibt es nur eine CD.

Gruß

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use