Jump to content

... Installer Log ...


Sandra

Recommended Posts

Hallo, zusammen,

ich bin es mal wieder: Eure Sandra ...

... mit einem neuen kleinen Problemchen:

Auf meinem Desktop erscheint - trotzdem, dass ich es immer wieder lösche - ein X-Plane Installer Log.

Die Einträge darin beziehen sich aber komischerweise nicht auf die aktuelle Installation, sondern scheinen

von einer Installation einer Demo-Version zu sein.

Brauche ich diese Log-Datei und wenn nicht, wie kann ich die dauerhaft löschen?

LG und Frohe Ostern

Sandra

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Sandra,

man braucht sie eigentlich nur, wenn etwas beim Installieren nicht in Ordnung ist. Dann kann man in die X-Plane Installer Log.txt hineinschauen, um einen eventuellen Fehler zu finden.

Normalerweise wird die Installer Log immer bei einem Update erzeugt.

Schau da doch einmal hinein. Mit einem einfachen Texteditor. Gegen Ende der Datei sieht man, um welche X-Plane Installation es sich handelt (Verzeichnis).

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Danke Dir, Heinz. Stimmt natürlich vollkommen, was Du sagst. Ich wunderte mich auch nur, warum er dann nicht das aktuelle Datum in das Logfile schreibt, sondern das Datum der ersten Demo-Installation. Das sollte X-Plane doch gar nicht wissen können - oder doch und wenn ja: woher? Es wird doch nichts in die Registry geschrieben.

LG

Sandra

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use