We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content
Sign in to follow this  
Toddo

Flight Keeper läßt sich nicht installieren

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen den FS Flight Kepper gekauft. Aber erläßt sich nicht installieren!

Nac hdem Einlegen der CD bekomme ich die Sprachauswahl angezeigt, ich wähle "deutsch" aus und clicke OK. Danach erscheint das Fenster "Preparing to install". Nach ca. 1 Minute bricht die Installation mit folgender Fehlermeldung ab:

"Auf den Windows Installerdinst konnte nicht zugegriffen werden. Die s kann daran liegen, daß Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder das der Windows Installer nicht richtig installiert ist."

Also Windows wird definitiv nicht im abgesicherten Modus ausgeführt und die neueste Version des Windows Installers (Ver 3.1) habe ich mir auch schon installiert (ohne Fehlermeldung)!

Kann mir jemand helfen??

Für jede helfende Anwort bin ich dankbar!

Gruß

Torsten Stern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Thorsten,

da wird in der Tat etwas an deinem Installer-Dienst defekt sein. Ich habe das Problem in mehreren Jahren Support nie gesehen oder gehört, aber mal ein wenig nachgeforscht. Dabei bin ich über folgende Microsoft-Seite gestolpert, wo das Problem (mit Lösung) beschrieben wird:

http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;3...488&sid=307

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sascha!

Vielen Dank für deine Mühe und die schnelle Antwort!

Ich werde die Vorgehensweise die Microsoft vorgibt mal ausprobieren und mich dann nochmal melden!

Danke und Gruß

Torsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich bins nochmal.

Also ich bin genau nach der Anleitung vom Microsoft Support vorgegangen, allerdings waren keine Änderungen vorzunehmen, da alles schon so war wie es sein soll.

Der FLight Keeper bricht jetzt nicht mehr mit der Fehlermeldung ab, sondern bleibt mit dem Fenster "Preparing to install" einfach stehen. Nix passiert mehr! Also bin ich genauso schlau wie zuvor.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Bin für jede Holfe dankbar.

Gruß

Torsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...