Jump to content

Flight Keeper läßt sich nicht installieren


Toddo

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen den FS Flight Kepper gekauft. Aber erläßt sich nicht installieren!

Nac hdem Einlegen der CD bekomme ich die Sprachauswahl angezeigt, ich wähle "deutsch" aus und clicke OK. Danach erscheint das Fenster "Preparing to install". Nach ca. 1 Minute bricht die Installation mit folgender Fehlermeldung ab:

"Auf den Windows Installerdinst konnte nicht zugegriffen werden. Die s kann daran liegen, daß Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder das der Windows Installer nicht richtig installiert ist."

Also Windows wird definitiv nicht im abgesicherten Modus ausgeführt und die neueste Version des Windows Installers (Ver 3.1) habe ich mir auch schon installiert (ohne Fehlermeldung)!

Kann mir jemand helfen??

Für jede helfende Anwort bin ich dankbar!

Gruß

Torsten Stern

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten,

da wird in der Tat etwas an deinem Installer-Dienst defekt sein. Ich habe das Problem in mehreren Jahren Support nie gesehen oder gehört, aber mal ein wenig nachgeforscht. Dabei bin ich über folgende Microsoft-Seite gestolpert, wo das Problem (mit Lösung) beschrieben wird:

http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;3...488&sid=307

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha!

Vielen Dank für deine Mühe und die schnelle Antwort!

Ich werde die Vorgehensweise die Microsoft vorgibt mal ausprobieren und mich dann nochmal melden!

Danke und Gruß

Torsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bins nochmal.

Also ich bin genau nach der Anleitung vom Microsoft Support vorgegangen, allerdings waren keine Änderungen vorzunehmen, da alles schon so war wie es sein soll.

Der FLight Keeper bricht jetzt nicht mehr mit der Fehlermeldung ab, sondern bleibt mit dem Fenster "Preparing to install" einfach stehen. Nix passiert mehr! Also bin ich genauso schlau wie zuvor.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Bin für jede Holfe dankbar.

Gruß

Torsten

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use