Jump to content

FS lässt sich nicht mehr starten!


chris1801

Recommended Posts

ich weiß, das gehört zwar nicht hierher zu aerosoft, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen!

ich starte den fs2004 ganz normal, es kommt dann das "titelbild" mit flight simularo 2004 - und dann steht alles, ich komm nicht mehr weiter, der fs hängt sich hier auf. woran kann das liegen und wie kann ich diesen fehler beheben?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

kommt dann so eine Meldung, dass der Flusi eine Fehlermeldung zu Microsoft schicken will? Wenn ja, es steht auch immer im Fehlerbericht, welche Datei den Absturz verursacht. Ich tippe in diesem Fall mal auf die fs9.exe. Nehme doch mal eine neue Datei der fs9.exe von der Installations-CD.

Link to comment
Share on other sites

nach rücksprache mit microsoft-support hieß es, den fs zu deinstallieren und nochmals neu zu installieren, dann SOLLTE das problem gelöst sein, ich hab des fs deinstalliert und neu installiert, sämtliche addons zuvor auch deinstalliert - gleiches problem nachwievor!

Link to comment
Share on other sites

nach rücksprache mit microsoft-support hieß es, den fs zu deinstallieren und nochmals neu zu installieren, dann SOLLTE das problem gelöst sein, ich hab des fs deinstalliert und neu installiert, sämtliche addons zuvor auch deinstalliert - gleiches problem nachwievor!

Hallo,

geh doch mal in das Verzeichnis Eigene Dateien/Flugsimulator Dateien, kopiere sämtliche in ein temporäres Verzeichnis, und starte den FS dann. Könnte durchaus sein, das dies an dem "Von der Buntzeroberfläche erzeugter Flug" liegt.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

also jetzt wird mir total anders: ich hatte diesen ordner, bevor ich den fs deinstalliert habe, jetzt habe ich ihn nicht mehr. und ich hab ihn auch probeweise auf meinem laptop installiert, da funktioniert er tadellos. leider ist der lapi allerdings zu leistungssschwach für den fs!

Link to comment
Share on other sites

also jetzt wird mir total anders: ich hatte diesen ordner, bevor ich den fs deinstalliert habe, jetzt habe ich ihn nicht mehr. und ich hab ihn auch probeweise auf meinem laptop installiert, da funktioniert er tadellos. leider ist der lapi allerdings zu leistungssschwach für den fs!

Meiner meinung nach erstellt sich dieser Ordner (Flugsimulator Dateien) erst dann wenn du einen Flug mit deinen zuletzt geladenen Flieger erstellt hast.

Link to comment
Share on other sites

Meiner meinung nach erstellt sich dieser Ordner (Flugsimulator Dateien) erst dann wenn du einen Flug mit deinen zuletzt geladenen Flieger erstellt hast.

Hallo.

Du brauchst keinen Flug dafür zu erstellen, der wird automatisch erstellt, nachdem du das erste mal den FS gestartet hast, und zwar mit dem Flug, "Von der Benutzeroberfläche erzeugter Flug" = Chessna in Seattle, und wenn du dich einmal in ein Flugzeug gegeben hast, kommt noch "Vorheriger Flug" dazu, beide Dateien heißen in dem Ordner auch so, mit der Extension .FLT. Ich hatte das Problem mal, daß der erstgenannte Flug irgentein Problem aufgeworfen hatte und den FS nicht mehr startete, sondern auf dem ersten Bitmap hängen blieb. Also mein Tip, am besten mal die vorgenannten Dateien löschen oder umbenennen und neu starten, schaden kanns ja nicht.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use