Jump to content

EDDF is' weg !


FlapsFour

Recommended Posts

Moin Leute,

habe nach anfänglichen Schwierigkeiten, wie die übliche Viruswarnung, nun Mega Airport FRA.. installiert.

Wenn ich nun z.B. vom FraPort aus starten möchte, steht mein Flieger mitten in der Pampa ohne einen Airport um mich herum und diverse LSG Wagen und Flugzeuge mit verwaschener Lackierung düsen verwirrt um mich herum.

Was habe ich nun wieder verkehrt gemacht ? :roll:

Danke und Gruss

volker

Link to comment
Share on other sites

hi volker kannste ma kurz auflisten, wie die einträge in deiner scenery.cfg für maf aussehn?

ne viruswarnung kommt eigentlich nur beim deinstalliern und dafür gibts nen patch bei aerosoft. aber nich beim installiern.

wenn du traffic siehst, is zumindest ein teil der maf szenerie aktiv. siehste auch ai-traffic flieger?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klaus,

richtig, das mit der Viruswarnung ist auch beim deinstallieren passiert. Da das Add on nicht gefunzt hat, wollte ich es deinstallieren und danach neu installieren, da bekam ich dann auch die Fehlermeldung, das habe ich aber mit dem Patch behoben. Sorry für die Verwirrung.

"Alle" bisher gesehenen Flieger und z.B. Cateringwagen die zu sehen sind, haben nur verwaschene Texturen. Es ist zwar zu erahnen das vor mir eine Air France 747 steht, aber so genau wie der eigene Ofen ist's dann nicht.

Sorry, aber ich bin FS2004 Anfänger, wo genau muss ich da nachschauen...?

"hi volker kannste ma kurz auflisten, wie die einträge in deiner scenery.cfg für maf aussehn? "

Danke

volker

Link to comment
Share on other sites

Hi Volker,

deinstalliere den MAF einmal komplett, und installiere ihn dann neu. Ich hatte das mal, da hatte ich den MAF zweimal hintereinander installiert, was dazu führte, dass ich auch nur die Dynamische Scenery und den AI-Traffic sehen konnte.

Gruß

Dennis

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dennis,

danke für den Tipp. Das war's ! :idea:

Wahrscheinlich hat der MAF ein Problem damit, wenn man es 2 Mal installiert.

Jetzt muss ich nur noch das Probel mit den verwaschenen Texturen klären ! :roll:

Link to comment
Share on other sites

der freundlichste Tipp kommt aus Pinneberg, super und Danke !! :evil:

Off Topic:

Nanana... nun mal bitte nicht auf die Pinneberger... Die Leute da sind halt ein wenig komisch, aber damit muss man leben. :wink:

Ich bin auch im paderborner Exil stolz auf mein PI-Kennzeichen. Jawohl! :roll:

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use