Jump to content

Real Germany 3


schwoier

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir vor zwei Monaten die Scenery "Real Germany 3" gekauft

und bin von dem Produkt ziemlich enttäuscht.

Was ich vor dem Kauf nicht wußte, war, daß Autogen-Objecte wie Bäume und Gebäude von dieser Scenery völlig unterdrückt werden.

Die Terrain-Modellierung mit dem Alpenteil ist recht gut gelungen, aber für mich gehört zum Fliegen auch die Sicht auf Bäume und Gebäude. Die photorealistische Landschaft fließt eigentlich nur wie ein Film am Flugzeug vorbei. Auch die Texturen wirken bei der Betrachtung recht ausgewaschen, unscharf und farblich recht schwach.

Für mich war der Kauf eine totale Fehlinvestition.

Gibt es eine Möglichkeit die Autogen-Anzeige in dieser Scenery doch noch zu aktivieren?

Vielleicht durch Änderung der Prioritäten oder Änderung an einer ini-Datei?

Mit freundlichen Grüssen

Link to comment
Share on other sites

Genau, dem kann ich mich nur anschließen.

Warten wir auf den FSX, vielleicht ist es dort besser. Ich glaube bei dem FSX wird so manches Addon überflüssig sein. Dafür wird es dann bald neue Addon´s geben. So ist es halt bei dem MS FS.

Gruß

Joachim

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Und was mich an dem Kauf von Real Germany 3 am meisten nervt ist, dass es an RG1 zwar anschliesst im Raum Stuttgart / BB, aber ausgerechnet der Raum zwischen Böblingen und Tübingen, da fehlt ein komplettes Quadrat, das rundrum von RG-Darstellung eingeschlossen ist.

Und ausgerechnet in diesem Quadrat wohne ich. Einer Emailanwort zufolge wollte man das mit dem fehlenden Bereich an die Entwickler weitergeben und seither habe ich nichts mehr davon gehört.

Außerdem lädt es gar nicht oder sehr langsam nach, wenn man sich aus dem Gebiet entfernt, in dem der Flug beginnt. Dann hat man nur noch ein grünes schemenhaftes Etwas unter sich.

Nach all den Addons, die ich von Aerosoft habe, war dies definitiv das letzte, das ich gekauft habe.

Eddy

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe auch die Real Germany Reihe gekauft, installiert, deinstalliert und ins Regal gestellt. :(

Aber zur Entlastung aller Software Herstellern, möchte ich sagen, daß ich euch ( den Programmieren ) auch einen Lernprozess zugestehe.

Und wenn dann irgendwann, vieleicht in naher Zukunft, ein Produkt auf den Markt kommt, bei dem "ganz" Deutschland mit allem drum und dran zu sehen ist, werde ich mir das auch kaufen. :)

zum Thema Aerosoft möchte ich nur so viel sagen :

" Leute, macht weiter so, ihr macht eine sehr gute Arbeit !!!"

mfg

Martin Bieler

Link to comment
Share on other sites

Also mit großflächigen Fotoszenerien ist das so eine Sache. Es ist sicherlich nicht ohne weiteres möglich, eine lückenlose Abdeckung zu erreichen, da man an die vorhandenen Luftbilder gebunden ist. Wenn ein Teil Deutschlands zu einem gegebenen Zeitpunkt fehlt - dann fehlt der eben. Da kann man erstmal nicht viel dran machen.

Autogen ist ebenfalls nicht ohne weiteres möglich, man müsste dies händisch für den gesamten Bereich erstellen, oder im besten Falle einen Algorithmus besitzen, der Autogen intelligent setzt.

Für die Darstellung zuguterletzt ist zum Großteil der FS selbst zuständig. Man kann zwar optimieren, aber es braucht eben seine Zeit, die Menge an Texturen zu laden.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

ich habe irgenwo gelesen, daß die Entwickler der Schweiz PRO. einen allgemeinen Aufruf gestartet haben, in dem jeder gebeten wurde, seine Umwelt ( Häuser, Bäume ... ) zu erfassen und diese Daten dann zur Verfügung zu stellen, so daß die neue Version so "Real als Möglich" wird.

sollte dieses stimmen, bin ich über das Ergebnis gespannt.

mfg

Martin Bieler

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

tja - wenn alle deutschen User etwas fleissiger wären, wären Sie vielleicht so weit wie die Schweizer...

Die Engländer sind noch viiiel weiter !!! Siehe visualflight.co.uk und

die Foren dort.

Aber erst mal zur Schwyz: guckst Du hier!

http://eda-service.de/cgi-bin/yabbserver4/...F_0055/YaBB.cgi

Mit Anleitung für Dummies ;-) lohnt sich echt.

Schaut es euch mal an, was die Jungs da FREEWARE (!!!) mässig alles realisiert haben ...

tjaaa ....

leider fehlt mir die Zeit selber mehr zu machen im Moment, aber auch meine Umgebung sieht schon mittlerweile recht gut aus...

PS: Das Loch zwischen Stuttgart-Airport mit Schönbuch-Rand und Holzgerlingen sieht echt beschXXXXX aus ... Schade !

Gruss -

Enzo

Ach ja -und so sieht dann Böblingen mit Daimler-Chrysler aus ...

und darunter Traffic auf dem Bodensee bei Friedrichshafen - die Area hat einer aus dem Schweiz Autogen Project gemacht - gibt es dort als Download !

ProjectAUTOGEN_DemoPIC_005.jpg

AutogenNew06.jpg

Bodensee_Traffic4.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use