Jump to content

Video: Bell 206 JetRanger III - Alberta University


Recommended Posts

Hallöhle,

hatte heute nix zu tun und mich mal an einem X-Plane Video versucht (das erste überhaupt, bitte um Nachsicht ;) )

viel Spaß beim Schauen und nen schönen Rest-Sonntag noch.

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stehpan,

vielen Dank für das Feedback :). Mit der Musik hast Du Recht, wird beim nächten mal eingebaut.

Auch wenn´s im Video so ausschaut, zwischen Kran und Hubi war genug Platz, die Perspektive täuscht da total.

Jetzt weiss ich auf jeden Fall, was man noch verbessern kann :)

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

Gut geflogen, Tom. :) Allein der Sound des Jetrangers ist doch schon "Musik" genug. ;) Aber Stephan hat recht. Ein wenig Musikuntermalung kann nie schaden. :)

Danke Olaf, wusste gar nicht, dass Du auch hier im Forum bist :) Den Sound finde ich auch "atemberaubend", kommt im Video vielleicht nicht so gut rüber

aber zu Hause über die Anlage ist das der Hammer.Bevor ich mir die Bell zulegte, hatte ich mir erst ein paar Videos auf Youtube angesehen, unter anderem

auch welche von Dir. Die Frigatten-Landung mit der BK117 ist echt super und dass es bei der Bell etwas unsanfter war, ist ja wohl klar, bei dem üblen Seegang ;)

Dreamfoil hat ja schon etwas neues im Feuer. Bin schon auf den AS350 gespannt, laut letzter Aussage soll er innerhalb der ersten 2 April-Wochen rauskommen.

Die Videos sind auf jeden Fall sehr vielversprechend :excellenttext_s:

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

Moin Tom, :hi2_s:

bin gern hier im Forum unterwegs. Durfte schon so manchen prima Tipp erfahren. :)

Auf den Dreamfoil AS350 bin ich auch schon sehr gespannt. Die Wartezeit ist schon viel zu lang. ;) Na schauen wir mal. Jetzt muss ich erstmal die BK-117 (64bit) so ordentlich "quälen" Vielleicht gibt es dann auch nochmal einpaar bewegte Bilder von mir. (Natürlich nicht von mir, sondern vom BK-117) :blowbubble_s:

Link to comment
Share on other sites

Ja, die BK117 steht bei mir auch noch auf der Liste. Jetzt, wo der Heli ja in 64bit vorliegt, juckts

schon sehr in den Fingern und wie ich mich kenne, dauert es dann meist nicht mehr lange ;)

Vielleicht findest Du ja mal irgendwann Zeit zum "Quälen" ;), ein paar bewegte Bilder finde bestimmt nicht nur ich gut. Hätte aber auch nicht

gedacht, dass beim Erstellen von so einem Video so viel Zeit drauf geht, die muss man sich ja auch erst mal verschaffen.

Wünsche Dir und dem Forum auf jeden Fall mal schöne Ostern und viele schöne Flüge :)

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use