Jump to content

FSX Mega Airport Stockholm Arlanda UPDATE


Condor184

Recommended Posts

Hallo, im Rahmen der Neuinstallation ist mir aufgefallen, das ESSA für den FSX in Version 1.1 verfügbar ist.

Meine DVD Version ist V1.00 (Installler zeigt auch V1.00 an) und in meinem Kundenkonto kann ich V1.1 bzw das Update nicht finden...

Könnte mal bitte ein Aerosoft Mitarbeiter nachschauen

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hast Du eine BOX- oder eine Downloadversion?

Die Updates für die Box-Versionen bekommst Du im FAQ/UPDATES Bereich, die für die Downloadversionen in Deinem Kundenkontobereich.

Und - ja - stimmt, im Updatebereich ist nur die FS9er Version, allerdings noch die Version 1.10 und für den FS9 gibt es schon 1.20.

Link to comment
Share on other sites

Aber ich habe das Addon nur im UPDATEBEREICH und da gibts das FSX update nicht

Hattest Du oben schon erwähnt - mal schaun, ob sich seitens AS jemand meldet.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

woher weisst Du das es für die DVD Vers. ein Update auf 1.01 gibt.

nach meiner Kenntnis gab es für die Downloadversion ein Update von 1.0 auf 1.01.

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Wenn auf der Homepage eine v1.01 für fsx verfügbar ist , dann sollte es auch eine Neuerung für die Box geben ... Version 1.0 ist bzw sollte im Download identisch zur Box sein , denke nicht das die Download Version 1.1 gleich ist wie die DVD 1.0 ..

Evtl kann mal jemand mit der Download Version 1.1 die Größe von TEXTURE UND SCENERY Ordner prüfen ... Ich schaue mal nach meiner Ordnergrösse ....

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn auf der Homepage eine v1.01 für fsx verfügbar ist , dann sollte es auch eine Neuerung für die Box geben...

Das musst nicht unbedingt so sein. der Grund dafür ist folgender: die Version bezieht sich nicht auf die Software sondern auf das Medium und da die Box immer deutlich nach der Downloadversion erscheint, bekommt sie eben die Version 1.00 während die Downloadversion bereits bei 1.01 ist. Der Softwarestand ist aber der gleiche.

Das ist zugegebenermaßen nicht leicht zu durchschauen. Mir persönlich ist es egal, weil ich die Downloadversion immer bevorzuge.

Link to comment
Share on other sites

Scenery ist 25,5 MB und Textur 372 MB.

Aber schau doch einfach mal nach, ob die Taxi ligths stimmen. Wenn ja, dann ist es doch gut, wenn nicht, dann lade Dir den Patch runter. Ich glaube, es waren hauptsächlich die grünen Lights, die anfangs von der Mitte versetzt waren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use