Jump to content

Kabinenansicht des A380


InterCityExpress

Recommended Posts

Hallo,

ich weiß leider überhaupt nicht wie ich in die Kabinenansicht reinkomme!??

Sagt mir jetzt bitte nicht den F1View zu installieren und das Update. Hab ich alles gemacht. Ich fliege mit einem Joystick und hab eine "Roller" Maus.

Helft mir bitte!!

Ich hab überhaupt keine Ahnung. Sagt mir nur was ich drücken muss!!

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Also das mit "S" funktioniert auch nicht.

Da wechsel ich nur zum Virtuellen. Beobachter oder Toweansicht um.

Wenn ich im Virtuellen Cockpit dann kann ich mit dem Mausrad nach hinten gehen, aber ich sehe trotzdem keine Innenkabine!!!

Ich hoffe, dass Sie mir helfen können.

Es gibt noch ein paar, die das gleiche Problem haben!

Link to comment
Share on other sites

Wenn du dich im Cockpit und Kabine bewegen kannst (natürlich nur im Modus, "Virtuelles Cockpit") aber du siehst nichts, dann hat dieses Flugzeug KEINE Kabine. Schau mal bei den verschiedenen Varianten des Flugzeuges, es müsste auch eine Version mit Kabine dabei sein. Es gibt bei einem und dem gleichen Flugzeug beides, nicht immer, aber öfters, die Angaben dazu stehen in der Gebrauchsanleitung oder in der Produktbeschreibung.

Gruß

Joachim

PS.

Cockpit - der Bereich wo die Piloten sitzen

Kabine - Passagierbereich

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use