Jump to content

Carenado C208B


Recommended Posts

Hallo !

Ich habe Probleme mit den Fliegern von Carenado, in diesem speziellen Fall mit der Cessna 208B.

Wenn ich das Flugzeug lade und anlasse dann habe ich das Problem das ich keine Anzeigen für alle digitalen Anzeigegeräta habe. Also zum Beispiel: COM1/2, NAV1/2, Transponder, Autopilot, GPS usw. Absolut KEINE Anzeigen. Auch kann ich die Knöpfe zum Einstellen zwar bewegen aber es passiert NICHTS.

Wenn ich über die Plugins in der Menüleiste diese über den Pluginadmin ein/ausschalte, geht zwar der HDG Mode am Autopilot an, allerdings leuchtet NUR dieses Licht. Ich kann NICHTS einstellen.

Ich nutze den Flieger für X-Plane 10.20rc3. Die Version die bei mir geladen wird ist 32-BIT !

Ich bitte sehr um Hilfe, da der Flieger echt der Wahnsinn ist.

PS: Der Gleiche Fehler tritt bei mir übrigens auch an der Carenado B58, Carenado C337 usw... auf.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bitte mach dich doch bevor du postest mit der Struktur des Forums vertraut Es gibt einen speziellen Bersich für X-Plane.

Link to comment
Share on other sites

Hallo !

Ich habe Probleme mit den Fliegern von Carenado, in diesem speziellen Fall mit der Cessna 208B.

Wenn ich das Flugzeug lade und anlasse dann habe ich das Problem das ich keine Anzeigen für alle digitalen Anzeigegeräta habe. Also zum Beispiel: COM1/2, NAV1/2, Transponder, Autopilot, GPS usw. Absolut KEINE Anzeigen. Auch kann ich die Knöpfe zum Einstellen zwar bewegen aber es passiert NICHTS.

Logischerweise. Das gesamte starten und ANlassen erfolgt auf dem linken Board. Der hinterste rechte rote Schalter, neben dem gesicherten Schalter ist die Batterie. Dann kommen wir zu den untersten 4 Schaltern von denen 2 geschützt sind. Dort öffnest du die beiden Schutzschalter und legst die Schalter um. Dann bewegst du in der Reihe darüber den rechten weißen Schalter (Ignition steht darunter ) zunächst in die mittlere Position. Propeller und Mischung auf Maximum und den weißen Schalter für mehrere Sekunden nach oben drücken, so lange, bis der Propeller läuft. Dann mußt du den Schalter auf die mittlere Position zurück stellen.

PS: Der Gleiche Fehler tritt bei mir übrigens auch an der Carenado B58, Carenado C337 usw... auf.

Das deutet eigentlich darauf hin das du entgegen deiner Behauptung die 64 Bit und nicht die 32 Bit Version einsetzt und dafür sind die DInger noch nicht angepaßt.

Außerdem gehört das natürlich in den deutschen X-Plane Bereich...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use