Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nickkick5000

X-Plane 10 Weltumrundung

Recommended Posts

Ihr seid mir ein paar ... immer wieder gut für einen Kracher zwischendurch. Super hier ... :hahaha_s:, besonders das White out ... dank Wodka. :cheers_s:

Hallo,

weiteres Leg auf Nikita's Runde war von BIRK nach KJFK. Ui, war das knapp in BIRK mit der 777. Komischerweise hatten wir beide das Problem, dass die N1 beim Start nur ca. 70% hergab. Erst nach Erreichen des ersten Punktes im FMS "drehte" der Vogel auf. Fotos sind hier zu finden. Nächstes Leg wird anstatt nach KORD (was ausgelassen wird) nach KSEA führen.

Gruß

Ich würde auch gerne mal eine weltumrundung fliegen, bisher bin ich aber nur von der Cessna 172 und der B58 also Flusi Pilot ausgebildet, meint Ihr das kann man mit einer der Maschinen schaffen ??? Lg P

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...