Jump to content

Bodentexturen


d-mika

Recommended Posts

Hallo, ich habe France2 neu und dabei ein "kleines" Problem. Die Bodentexturen in CDG sind arg am flackern bzw "wechseln" sie mit irgendwelchen (default?) anderen. Landclass oder besondere Mesh sind nicht installiert...

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael,

kannst du von diesem Problem bitte einen Screenshot posten?

Welchen PC verwendest du? Mit den neuesten Doppelprozessor-Rechnern von Aldi gab es zum Beispiel schon die seltsamsten Grafikprobleme...

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Seltsam :o

Ich habe soeben den Flusi gestartet und diverse Tageszeiten probiert und KEIN Flackern ! Was habe ich geändert? eigentlich nur einmal den Meshlevel in der FS9.cfg auf 21 geändert. Na, mal sehen ob es so bleibt wenn ich von einem längeren Flug zurückkomme.

Mein PC wird übrigens mit einem normalen AMD 3000+ betrieben, Speicher 1GB und ATI 9600XT.

Danke trotzdem

Michael

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use