Jump to content

ein ECHTES 737 Cockpit mit X-Plane 10 in der Garage


Recommended Posts

Sehr bewundernswert. Das ist auch eine Möglichkeit, sein Geld in Flugsimulation zu investieren. Anstatt jedes neues Addon zu kaufen, sich für ein Flugzeug entscheiden und den Rest des Geldes in den Nachbau des Cockpits investieren ...

Edit: Ich find auch toll, wie er sich immer am Handgriff festhält O.o

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ja, das Cockpit ist echt gut gemacht. Und er hatte ja ein dickes Lob für X-Plane 10 im Vergleich zu FSX.

Die Belgier hatten mal auf einer Interstate (glaube es war Amsterdam) ein Cockpit dabei, vielleicht finde ich noch Bilder davon, war auch gut gemacht. Vor allem hatten sie eine Stewardess dabei, die auf Knopfdruck Kaffee brachte, Mann war ich neidisch! ;) Ich musste meinen Kumpel Schorschi unter großem Gemaule losschicken. *lach*

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use