We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content
Sign in to follow this  
EXTRA300

Das Flußproblem - und MyTraffic 2006!!!

Recommended Posts

Ich wollte es zunächst an den "Flußproblem-Thread" anhängen, aber es erscheint mir recht wichtig, falls vielleicht jemand das gleiche Problem hat und keine Lösung findet, zwar Tips erhält, die jedoch nicht zum Erfolg führen.

Stichworte waren: "Blaues Feld in der Kartenansicht" und "Mit Geländetexturen aufgefüllter Rhein" - von Bonn bis Koblenz, im Bereich dieses blauen "Feldes/Quadrates".

DAS PROBLEM IST GELÖST! Die aerosoft-Szenerien sind NICHT an diesem Problem beteiligt.

Trotzdem ist diese Lösung eigenartig:

Ich sagte mir: Gut - eh' Du wieder alles neu installierst, gibst Du Dir noch einen Versuch.

Sämtliche AddOns in der Szeneriebibliothek deaktiveren, nochmal genau abchecken, der Reihe nach wieder aktivieren, bis das Problem abgestellt ist/wieder auftaucht, man den "Schuldigen" gefunden hat. Hatte ich zwar schonmal gemacht, ohne Erfolg. Aber man weiß ja nie, ob man nicht was übersehen hat.

Dann folgte ich einer "Eingebung" - nachdem Reiner geschrieben hatte, es könne an "Fremd-AddOns" aus Holland liegen, "Lod-Zellen" - die andere Bereiche beeinflussen. :roll:

Ich deaktivierte in der Szenerie-Bibliothek die My-Traffic "Szenerie" "MyWorldAirports".

Ich weiß nicht, was diese Szenerie beinhaltet, jedenfalls war dieser Versuch ein Volltreffer!!!!

Kein blaues Quadrat mehr - und auch keine wundersame Rhein-Versickerung.

Alles wieder im "grünen Bereich". Vielleicht ist's ja ein Tip für die aerosoft-Kundenbetreuung, da ja My-Traffic - lt. Handbuch - von "aerosoft" teilsupported wird.

Jedenfalls danke für die Tips im "Urthread".

Freundliche Grüße

Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas,

das ist wirklich sehr komisch, aber vielen Dank für den Hinweis!

Ich habe das Problem hier nachvollziehen können (allerdings nur unter den Bedingungen, die du beschrieben hast) und werde mal den Autoren von MyTraffic fragen, ob sich das beseitigen lässt.

Ich vermute, dass die Kartenansicht bei dir ähnlich ausgesehen hat, wie in beiliegendem Anhang.

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

1.) Exakt SO hat es ausgesehen.

2.) Zu den "Bedingungen":

Meintest Du die geschilderten Hardware-Einstellungen im BIOS, der Graka - oder welche?

Brauchst Du noch nähere Angaben zu anderen AddOns?

Ich denke mal nicht. Denn bis auf FS Global und Switzerland PRO ist ja alles aus "Eurem" Haus. :wink:

Würde mich freuen, weiter von Dir zu hören. Denn: Ist "MyWorldAirports" abgeschaltet, dann stehen z.B. in Nörvenich oder Geilenkirchen AB (AWACS-Stützpunkt) keine Militärflieger mehr im Parking-Bereich.

Ich weiß nicht, ob sich das auch auf andere der 1900 zusätzlich in den Traffic mit aufgenommenen Flughäfen und den zivilen Verkehr bezieht.

Auf den "Militärkrempel" kann ich gut verzichten. Zumal ein BELL UH 1 D mit stehendem Rotor auf 5.000 ft. lustig aussieht - aber eben nicht realistisch. :lol:

Militärischen Verkehr gibt es weiterhin - nur die genannten Flughäfen sind "ausgestorben", seit "MyWorldAirports" nicht mehr aktiviert ist.

Ich "besuch'" nämlich mit dem Starfighter mal gerne das eine oder andere MYT-Flugobjekt. Bin ja dann in "besonderer Mission" unterwegs. :wink: :wink: :wink:

MfG

Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas,

das Problem ist laut Burkhard Renk schon in MyTraffic-Forum aufgetreten.

Lösung: Einfach die Dateien mit ETxx_Poly_LWM.bgl (XX steht für alle) im Ordner "Addon sceneryMyWorldAirports" löschen.

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat funktioniert. Danke, danke, danke für die Mühe!

Nun "rutschen" auf NörvenichAB wieder die UH-1 D auf ihren Landekufen brav hinter F-16 und anderen Warbirds zur Startbahn.

;)

Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...