Jump to content

Probleme mit der Sceneriebibliothek


Recommended Posts

Hallo Flusifreunde,

habe meinen FSX +Acc und im Anschluss FSG2010.

In der Sceneriebibliothek ist mir auf gefallen,dass sich FSG2010 nicht über die Add-on-Scenerie befindet,sondern weiter unterhalb.

Aber was mich stöhrt ist dass sich dafür 5 Einträge die ich nicht kenne über Add-on Scenerie stehen.

Kann man diese entfernen.

Edwards_AFB

Reno

Istanbul

Longleat

Berlin

So in der Scenery.cfg

Local=Scenery\Cities\Reno

Local=Scenery\Cities\Istanbul

Local=Scenery\Cities\Longleat

Local=Scenery\Cities\Berlin

Wo genau muss FSG Local Mesh sich befinden oder ist das egal

Vielen Dank im voraus!

Gruss

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Du hast kein Problem, es ist alle so wie es sein soll. Globales Mesh wie FSG steht in der Scenerybibliothek immer ganz weit unten direkt über die Standardszenerie. Ausnahmen entstehen, wenn ein Addon ein eigenes Mesh mit höherer Auflösung liefert. Deine Fragen werden aber auch durch das Lesen der beiliegenden Dokumentation beantwortet. ;)

Die 5 Einträge gehören zum FSX und sollten nicht entfernt werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use