Jump to content

GAP3 Registrierungsproblem


Thomas B

Recommended Posts

Ich habe vor ca. einem Jahr mehrere Programme online gekauft und als Download heruntergeladen.

Heute habe ich mir einen neuen PC zugelegt und wollte die Programme erneut installieren.

Leider kommt immer eine Fehlermeldung die da heisst:

ERROR MSG: 10006

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zur Info, die Programme wurden erst ein einziges mal installiert!

Danke im Vorraus für eure Hilfe!

Gruß Thomas B

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

die Error Msg 10006 weist in der Regel darauf hin, dass der Username nicht richtig angegeben, oder nicht der richtige Shop (Simmarket oder Aerosoft-Online) ausgewählt wurde.

Wenn du einfach nicht weiter kommst, schreib' ein kurzes Trouble Ticket über dein Kundenkonto und Shaun wird nachsehen, was sich machen lässt. Kundendaten über das Forum auszutauschen, ist immer etwas schwierig.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use