We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

Canary-Islands, Skiathos, ASK-21

Recommended Posts

Guest

Gleich drei neue Produkt-Vorschauen haben wir in unserem Forum zu bieten. Unsere Reise geht in den Süden, dort wo es schön warm ist. Machet euch in den Previews einen ersten Eindruck von „Canary Islands - La Palma Airport“ sowie von „Skiathos X“, einer beliebten griechischen Insel von der wir erste Aufnahmen des Airports zeigen. Bei der dritten Vorschau handelt es sich eher noch um einen Appetizer – die "ASK 21" ist gerade neu in die Produktionshallen gerollt. Einfach mal reinklicken!

Hier schon einmal ein paar Bilder (weitere Infos und Bilder im englischen Preview Forum, Fragen dazu bitte möglichst dort stellen :) ):

Skiathos:

post-56537-0-20706000-1362733618_thumb.j post-56537-0-10459100-1362733623_thumb.j

Canary-Islands (La Palma):

post-56537-0-49750600-1362733708_thumb.j post-56537-0-93805500-1362733710_thumb.j

ASK-21:

post-56537-0-53609500-1362733999_thumb.j post-56537-0-60344900-1362734002_thumb.j post-56537-0-04997000-1362734005_thumb.j

Links: [Zum Preview-Forum]

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

WOW, Looks great, werden die Szenerien auch für den FS9 released?

Share this post


Link to post
Share on other sites

WOW, Looks great, werden die Szenerien auch für den FS9 released?

Hier schon einmal ein paar Bilder (weitere Infos und Bilder im englischen Preview Forum, Fragen dazu bitte möglichst dort stellen :) ):

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Ok,

ich versuche das einmal zu klären (FS9 Versionen). Ansonsten wie gesagt, lieber im englischen Forum nachschauen. :)

Für die Canary Islands hat sim-wings bereits angekündigt, auch eine FS9 Version zu erstellen. Dauert aber noch. Zuerst die FSX Version...

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hallo,

Skiathos wird es nur für FSX und P3D geben.

Canary Islands wie gesagt vieleicht irgendwann auch für den FS9 (lt. Aussage von sim-wings im engl. Forum).

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles liebes Aerosoft Team, wollte gerne wissen ob es vielleicht schon mehr Informationen oder Bilder gibt zu La Palma ?

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hallo,

an dem Projekt wird weiter gearbeitet, aber neue Infos oder Bilder haben wir im Moment leider nicht...

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Heinz!

Ich hoffe, dass ich mit meinen Nachfragen nicht nerve. Aber die gesamte Situation scheint mir sehr merkwürdig. Der erste Airport / die erste Insel wurde vor exakt 6 Monaten veröffentlicht. Das letzte Update (mit Bildern) ist schon gute 4½ Monate her.

Daher bitte ich dich noch einmal freundlich nach zu fragen, wie der aktuelle Stand des Projektes ist. Wenn sich das Team gedacht haben sollte erst alle Airports fertig zu stellen und sie dann als 2 Teile releasen zu wollen wäre das schon genug. Hauptsache man erfährt irgend etwas darüber. Vielleicht kannst du ihnen ja einen groben Zeitplan entlocken ;) (Zum Beispiel dieses Jahr noch 2 Inseln)

Ich hoffe meine Neugier treibt dich nicht in den Wahnsinn :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hallo Dennis,

mal schauen, ob ich neue Info's bekomme :)

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, vielen Dank für deine Bemühungen! Dann hoffen wir mal, dass wir im Herbst eine Ferienflieger-taugliche-Insel von Simwings haben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß, es ist erst 4 Wochen her. Und ich weiß auch, wie genervt ich wäre, wenn ständig einer bei mir nachfragen würde. Aber ich kann es mir nicht verkneifen nach einem Screenshot zu fragen :) Wenn die Entwicklung so gut vorankommt ...

Mir ist eine Nachricht jeglicher Form willkommen. Wenn es heißt, dieses Jahr keine Insel(-n) ist das kein Problem, mir liegt es eher an der Tatsache der fehlenden Informationen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hallo Dennis,

Alles in Ordnung.

Ich habe gerade einmal im englischen Forum geschaut. Aber auch Mathijs hat zur Zeit keine neuen Infos, ausser dass die Entwicklung voranschreitet.

Bilder haben die Entwickler uns noch keine neuen gesendet.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, ich gebe dann mal wieder Ruhe. Aber spätestens im Advent bin ich zurück ;) Vielen Dank fürs Erkundigen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

OK Dennis,

wenn ich Infos über La Palma (vorher :) ) bekomme, dann poste ich sie...

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hier einmal 2 (neue) Bilder (work in progress) für La Palma aus dem Sim Wings Forum (stammen von Juli...):

post-56537-0-08552400-1377768476_thumb.j post-56537-0-94629000-1377768480_thumb.j

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, da bin ich wieder :) Ich lese inzwischen auch im englischen Forum und im SimWings eigenem Forum mit, die Informationslage hat sich allerdings nicht gerade verbessert. Könnten Sie vielleicht nach einem aktuellen Screenshot fragen? Die letzten sind vom Juli. Gut Ding muss Weile haben, aber irgendwann wird aus Weile und der Vorfreude Langeweile :(

Trotzdem noch eine schöne Adventszeit :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Gefühl habe ich auch. Das eine Szenerie nicht von heute auf morgen entstehen kann ist mir klar. Ich finde es sogar besser, wenn man eine hochwertige Szenerie bekommt als eine, die erst nach 2 Updates "anfliegbar" ist. Aber nach einem Jahr sollte man eine Insel fertig erstellt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...