Jump to content

PMDG B737 800/900 Speed > FL 100


Lothar

Recommended Posts

Wenn ich den FMC-Fluplan eingebe, möchte ich auch mal höher FL 100 mit weniger Speed fliegen, z.B nur 240 knt. Auch wenn ich das so eingebe, wird immer auf über 300 Knt beschleunigt. Da müßte doch möglich sein ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wenn du im Steigflug z.B. 240 Knoten über 10000 feet fliegen willst, dann gehst du auf die CLB Seite im FMC und gibst die Speed ein. Im Reiseflug und Sinkflug auf die CRZ bzw. DES Seite. Ich denke das du die Speeds in den Legs geändert hast, dass geht zumindest bei mir nicht. Die Geschwindigkeit wird zwar verändert angezeigt, aber eine Wirkung bringt das nicht.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use