Jump to content

Frage bezgl. Pilatus PC12 Video.


Ditching-Selector

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir die boxed Version von der PC12 gekauft und beim Ansehen des Videos gesehen, daß es eine wunderschöne Szenerie von Chourchevel gibt. Meine Frage also, welches Addon ist das, könnte mir evtl. France VFR vorstellen, oder??? Wo wir gerade bei Szenerien sind, ich habe mir die Elba Szenrie von Cloud9 heruntergeladen und bin echt enttäuscht. Abgesehen davon, daß das Terrain nicht ganz stimmt und einen Anflug nach Original Visual Approach Chart Guardiola unmöglich macht, da die Hügel falsch plaziert sind und eine waghalsige rechts-links Kombination erfordern, finde ich eigentlich nur die Szenerie des Airports LIRJ gelungen, da die Gebäude den tatsächliche auch in Farbgebung und allen anderen Feinheiten entsprechen. Die Gebäude der VFR-Szenerie sind teils lieblos in die Gegend gesetzt worden und wechseln ständig zwischen Fotoreal (wie das Locman Gebaude in Marina di Campo) und Default. Das sieht nicht schön aus. Außerdem scheinen die Schiffe der Moby-Lines über das Wasser zu schweben. Na ja, Cloud9 hat da bestimmt mehr Energie auf die Rom, Pisa oder Amsterdam Szenrie verwendet. Ich schreibe das hier mit der Hoffnung verbunden, daß ihr solche Kritikpunkte mal an die Firma weitergebt, schließlich vertreibt ihr ja die Artikel.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use