Jump to content

Probleme mit PMDG 737NG und registrierter fsuipc.dll


Greifer

Recommended Posts

:roll:

Hallo Flusikollegen !

Hab mir vor kurzem die PMDG 737NG gekauft sowie die 800/900.

Alles der Reihe nach installiert mit Updates wie auf der PMDG-Seite beschrieben.

Meine FSUIPC.dll ist registriert in der Version 3.52.

Nun habe ich folgendes Problem:

Egal welche Version der 737 ich auswähle , bleiben alle Anzeigen im Cockpit dunkel . Kann keine Eingaben im AP machen noch funktioniert das HSI oder FMC.

Das seltsame ist , daß wenn ich meinen fsuipc.key entferne also dann praktisch eine unregistrierte Version hab nach dem Start des Flusis alle 737 Versionen ordnungsgemäß Funktionieren. :roll:

Wenn ich dann die fsuipc.dll wieder registriere gehen wieder alle Instrumente nicht :x

Weis einer ne Lösung für dieses Problem???

P.S. Betriebssystem WinXP sp2

Athlon 64 3400+ 1024DDR Ram 200GB HD ATI-X800XT

PMDG 737NG v1.2+v1.3 installiert und 800/900 mit Patch

Bin total am Verzweifeln da ich wegen einiger anderer Programme eine registrierte fsuipc Version brauche und !!!!

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Grüße Georg

Link to comment
Share on other sites

:roll:

Hallo Flusikollegen !

Hab mir vor kurzem die PMDG 737NG gekauft sowie die 800/900.

Alles der Reihe nach installiert mit Updates wie auf der PMDG-Seite beschrieben.

Meine FSUIPC.dll ist registriert in der Version 3.52.

Nun habe ich folgendes Problem:

Egal welche Version der 737 ich auswähle , bleiben alle Anzeigen im Cockpit dunkel . Kann keine Eingaben im AP machen noch funktioniert das HSI oder FMC.

Das seltsame ist , daß wenn ich meinen fsuipc.key entferne also dann praktisch eine unregistrierte Version hab nach dem Start des Flusis alle 737 Versionen ordnungsgemäß Funktionieren. :roll:

Wenn ich dann die fsuipc.dll wieder registriere gehen wieder alle Instrumente nicht :x

Weis einer ne Lösung für dieses Problem???

P.S. Betriebssystem WinXP sp2

Athlon 64 3400+ 1024DDR Ram 200GB HD ATI-X800XT

PMDG 737NG v1.2+v1.3 installiert und 800/900 mit Patch

Bin total am Verzweifeln da ich wegen einiger anderer Programme eine registrierte fsuipc Version brauche und !!!!

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Grüße Georg

Hallo,

dies liegt nicht an FSUIPC sondern an einem fehlenden Windowsfont in deinem XP, der soviel ich weiß im Handbuch der PMDG 600/700 beschrieben wird und bei Microsoft zum Download vorliegt.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use