Jump to content

2 Allgemeine Fragen


vesy82

Recommended Posts

Hallo.

Habe mal 2 allgemeine Fragen.

1.) Kennt jemand oder weiß jemand ob es ein Flughafen-Addon von Jerez (Spanien) ausschließlich für den FSX gibt? Oder ob es in naher Zukunft ein release geben wird? ( Das evtl. mit AES versorgt wird?, wenn es soweit ist mit dem release?)

2.) Eine frage zu Mallorca X. Habe mir gestern mal genauer die Flughafen-Charts von Mallorca angeschaut und da ist mir dann aufgefallen, dass bei den Generell-Operations für das" vacated Runways" die RWY-Exit's gesperrt sind. D.h. dass man nur am Ende der jeweiligen RWY ausfahren darf. Außer bei der RWY06L hat man die möglichkeit auf N1 die RWY zu verlassen. Der AI wird ja vorher schon vom FSX-ATC von der Landebahn gelotst. Und ich glaube bin mir aber nicht mehr sicher im realen ebenfalls. Wie Handharbt ihr es, wenn ihr in Mallorca landet im offline Modus, bzw. wie wird es im online Modus (IVAO oder Vatsim) gehandhabt?

Danke für eure Antworten

Gruß

Peter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use