Jump to content

FSPassengers Aktivierungscode


Kevin B.

Recommended Posts

Schönen Guten Abend,

Ich habe mir in den letzten Tagen FSPassengers von Aerosoft bestellt. Produkt kam auch erfolgreich mit der passenden Rechnung an (die ich innerhalb von 14 Tagen überweisen muss). Habe FsPassengers installiert und wollte dann in dem Dropdown Menu unter Purchase or Unlock Demo den Aktivierungscode eingeben. Habe auf die richtige Schreibweise geachtet und auch des öfteren neu eingegeben. Doch bekomme ich immer die Meldung: Sorry wrong User or password Take care that your username is in case sensitive, if you still have problem, copy/past your registering information instead of typing that.

Der Aktivierungscode kann also nicht gültig sein, denn er funktioniert nicht. Was kann ich tuen? Ich hoffe auf baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin B.

Link to comment
Share on other sites

Einige Boxed-Versionen haben versehentlich einen falschen Registrations-Code. Die Macher von FSPassengers haben zwar versucht, die fehlerhaften Produkte vom Markt zu nehmen, aber bei allen ist ihnen das nicht gelungen.

Der Fehler besteht darin, daß im Usernamen (FSPCD-FSQ-******) ausversehen Bindestriche abgedruckt wurden, obwohl es Unterstriche sein sollten. Vielleicht solltest du mal versuchen, alle "-" durch "_" zu ersetzen. Bei mir hat es danach einwandfrei funktioniert.

siehe auch: http://www.fspassengers.com/forum/read.php...9302#reply_9309

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use