Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
Check

LTU 2005 TOGA und AT Problem

Recommended Posts

Hallo Forum,

ich verzweifle langsam an den Airbussen der LTU 2005.

Wenn ich nach dem Start bei entsprechender Höhe von Flex oder TOGA auf LVL CL zurückschalte, wird nach kurzer Zeit fast immer automatisch erneut TOGA aktiviert. Die Flugzeuge nehmen dann max. Geschindigkeit auf und sind kaum noch zu beherrschen. Hier im Forum las ich schon, man müsse dann zurück schalten und langsam wieder über FLEX zu LVL CL kommen -gelingt bei mir leider nicht.

Außerdem kommt es häufig zum Stall ab ca. FL 200 trotz stabilem Steigflug zuvor. Es sind bei mir alle Airbusse des Add ons betroffen.

Kurioserweise habe ich ähnliches jetzt auch bei der Standard B 737-400 beobachtet.

Kennt jemand dieses Problem und kann helfen?

Vielen Dank! :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Check,

nach Deiner Schilderung vermute ich, dass einige Flugzeugeinstellungen beim Laden des FS nicht korrekt eingestellt sind. Dafür spricht, dass das Problem bei allen Maschinen auftritt und auch bei Standardflugzeugen. Der FS2004 übernimmt beim Laden die Flugzeugeinstellungen, die bei dem als Standardflug festgelegten Flug eingestellt sind. Oft werden z.B. die Speedbrakes o. ä. vergessen. Du solltest deshalb einmal versuchen, unter "Flug auswählen" aus der Kategorie "Sonstiges" den Flug "Standardflug" auswählen. Aktiviere dabei die Option "Als Standardflug definieren". Wähle dann nach dem Laden des Fluges das Flugzeug und versuche noch einmal einen Flug.

mit freundlichen Grüßen

Günter Zehnel

Aerosoft GmbH

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...