Jump to content
Sign in to follow this  
mischi

nur 2 Fragen...

Recommended Posts

Hi...

Warum hat die ATR bei EW04 keine Airbreakes(bei anderenAdonn´s vorhanden).

Will mir demnächst einen neuen PC zulegen,wie sind denn die System-

vorausetzung für den neuen FSX???

GRÜßE aus EDDT...

Share this post


Link to post
Share on other sites

airbrakes: ne ATR is ne turbo-prop, und die fliegste anders als nen Jet...

fs10: dat produkt gibbet noch nich und folglich wird dir niemand was dazu sagen können. det wüßten höchstens betatester und die dürfen nix sagen wegen non disclosure.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Systemvoraussetzungen? Ich würde sagen, dass, was Du Dir so gerade noch (oder nicht?) leisten kannst :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

HI...

Leider weiß ich nicht mehr den Namen des Adonn aber da waren auf der Tragflächenoberseite ausfahrbare Klappen,augrund meiner Tastenbelegung waren es Airbrakes und warum soll eine Turbo Prob keine haben,die Transall der BW hat auch welche...!

GRÜßE...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...