Jump to content

MAF Installation nicht möglich...!?!?


lightjay

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein großes Problem... ich habe mir im Dezember MAF gekauft und installiert... alles lief wunderbar. Jetzt habe ich einen neuen PC und wollte MAF wieder installieren... keine Chance... "CD/DVD ist nicht das original" kommt da jedes mal nach 4 Minuten CD-Prüfung!?!?

Auf dem PC ist noch gar nicht viel an Software installiert, noch nicht mal Brenn-Programme und erst recht nicht Alcohol 120% und Co.

Keine Brenn-Software und kein Image-Drive... trotzdem immer dieser Fehler!!!!!

Weiß jemand einen Rat?????????????????????

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

offensichtlich hat dein neues CD-Laufwerk Probleme mit der Erkennung von kopiergeschützten CDs. Hast du schon einmal versucht, MAF über den Brenner (sofern vorhanden) zu installieren?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

sollte der Tipp von Sasa nicht helfen, so senden Sie mir Ihre Adresse an support@aerosoft.de, damit ich Ihnen eine leicht modifizierte Version zu kommen lassen kann.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

offensichtlich hat dein neues CD-Laufwerk Probleme mit der Erkennung von kopiergeschützten CDs. Hast du schon einmal versucht, MAF über den Brenner (sofern vorhanden) zu installieren?

Grüsse

Sascha

Hallo Sascha,

ich habe auch mein zweites CD/DVD laufwerk ausprobiert...aber das Problem bleibt bestehen. Das komische ist ja, das die CD-Laufwerke und die Festplatten (allerdings formatiert) komplett aus dem alten System stammen, womit es geklappt hat.

Ich hoffe nun, das die modifizierte Version die Andreas angesprochen hat, funktioniert. Habe bisher sonst keine Probleme mit Kopiergeschützen CD's beim check.

Gruß aus Hamburg

DEnnis

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

sollte der Tipp von Sasa nicht helfen, so senden Sie mir Ihre Adresse an support@aerosoft.de, damit ich Ihnen eine leicht modifizierte Version zu kommen lassen kann.

DANKE für die Verison 3.2 - die CD ist Heute angekommen und ich habe sie auch gleich ausprobiert.

LEIDER exakt das Selbe Problem :( "Legen sie bitte die Original CD/DVD ein..."

Ich habe aber weder ein Brenn-Prog noch irgendeinen Emulator auf der Festplatte...zumindest habe ich nichts installiert.

Auch die Firewall / AntiVirus habe ich mal abgestellt...bringt leider auch nichts.

Gibt es noch eine Lösungsmöglichkeit?

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

DANKE für die Verison 3.2 - die CD ist Heute angekommen und ich habe sie auch gleich ausprobiert.

LEIDER exakt das Selbe Problem :( "Legen sie bitte die Original CD/DVD ein..."

Ich habe aber weder ein Brenn-Prog noch irgendeinen Emulator auf der Festplatte...zumindest habe ich nichts installiert.

Auch die Firewall / AntiVirus habe ich mal abgestellt...bringt leider auch nichts.

Gibt es noch eine Lösungsmöglichkeit?

Sorry for the english (I read German well but people start to laugh very loud when I write it). I propose not to mess around to much with this CD issue as it will be very hard to determine what the problem is, thousands of copies have been shipped so we expect to find an issue like you have on some machines (it is extremely rare btw).

What would be the best solution is that you get the download version (without cost of course!). If you write to info@aerosoft-shop.com and refer to this message, Shaun will assist you in getting that version.

Link to comment
Share on other sites

What would be the best solution is that you get the download version (without cost of course!). If you write to info@aerosoft-shop.com and refer to this message, Shaun will assist you in getting that version.

Thank you very much Mathjis, i'll contact Shaun immediately and hope that i can use this great Add-On very soon :)

best regards

Dennis

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use