Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

vesy82

Hilfe bitte bei Saitek Pro Flight Ruder Pedale und Saitek Pro Flight Yoke System

Recommended Posts

Hallo.

Ich bitte euch um Hilfe.

Ich weiß leider nicht mehr weiter und vlt. bin ich auch zu blöd mittlerweile.

Ich weiß das das Thema schon zig mal diskutiert wurde aber irgendwie bekomme ich mein Problem nicht in den Griff.

Und zwar folgendes. Bei den obigen beschriebenen Hardware's und den Airbus X Extended funktionieren meine Quer-/Seiten-/Höhenruder nicht, Ich bekomme zwar einen kurzen Ausschlag aber danach gehen sie sofort wieder auf Null.

Ich habe meine letzten Einstellungen über FSUIPC gemacht. Habe aber davor alle Axen-belegungen über die FSX-Standard einstellugen gelöscht. Habe aber schon versucht über die FSX-Standard-Einstellungen das Problem in den Griff zu bekommen und habe die FSUIPC.ini gelöscht. Aber alles ohne Wirkung bzw. Erfolg.

Habe das letzte aktuelle Update des Airbus X EXT. sowie das Service PACK 2 des FSX installiert. Benutzte Win7- 64Bit.

Hat vlt. irgendeiner eine noch einen Vorschlag für mich? Ich bitte um eure Hilfe.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Flächen funktionieren beim Airbus nur, wenn die Triebwerke laufen. Ohne Hydraulik geht es nicht. Triebwerke laufen und trotzdem funktioniert nichts?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Christian.

Danke erst mal für deine Antwort. Beim letzten Versuch den ich gestartet habe,mit gestarteten Triebwerken kam ebenfalls keine anhaltenden Reaktionen, außer die Kurzen Ausschläge. Werde es aber heut abend noch einmal probieren.

Gruß Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber bei den Fliegern vom FSX funktioniert alles, das habe ich richtig verstanden? Ich starte immer erst mit dem Trike. Wenn ich bloß noch wüßte, woher die Situation “startup for complex aircraft“ habe. Diese Datei nutze ich als Startsituation für alle komplexen Flugzeuge. Damit habe ich nie Probleme. Ich schaue heute abend mal, ob ich die irgendwo finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja bei den FSX-Standarfliegern funktioniert alles. Weiß jetzt nicht wie es bei der PMDG737NGX aussieht, da ich die fast gar nicht benutze. Ich habe den Airbus als Standardflugzeug abgespeichert. Probiere dies aber mal mit dem Trike oder dem Standardairbus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Christian.

Endlich funktioniert er. :-D Habe nochmal alle Einstellungen neu gemacht und kalibriert. Zuerst war alles wie beim alten. Fsx gestartet Airbus ausgewählt und nichts ging. Habe dann die Checklisten abgearbeitet und dann ist mir aufgefallen, dass weder meine Throttle noch die Klappen funktionieren. FSUIPC aufgemacht und siehe da, alle vorgenommenen Einstellungen waren weg. Also nochmal neu festgelegt und jetzt geht es. Werde allerdings jetzt ein paar Tests machen um zu schauen ob Zufall oder Problemlösung.

Danke dir und schönen Abend

Gruß Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...